• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschtwicha

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2009
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
21
Ort
zürich
Bis 10 g zum jiggen zusätzlich den köder. Wobbler twitchen, da kenne ich ruten wie z.B. sakura sportism 2-7g ist top oder die Major Craft Baspara bis 10g glaube ich, die kann alles. Hecht ist kein Problem, egli macht sie laune und ist kein schwabbelstock


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Ein hoher Preis suggeriert automatisch eine hohe Qualität... :D

(vielleicht ist das in dem Fall ja auch gerechtfertigt...)
 

Jäg3r

Echo-Orakel
Registriert
26. Mai 2017
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
315
Ort
Hamburg
Ich bin im frühjahr in Schweden und werde mir die Ruten dort im Laden einmal anschauen, dort kriegst du die aber auch für 180€ anstatt für 250
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Mein Kollege fischt eine Perception und das Teil ist echt ein Sahnestück.
Durfte die letzes Jahr auch ein paar mal schwingen.
 

JochenU

Echo-Orakel
Registriert
13. Oktober 2014
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
139
Alter
28
Ort
Hörstel
Hatte die im Herst in Schweden auch mal in der Hand, absolut feine Teile. Aber 250 Taler ist vielleicht ein bisschen viel. Die Jig & Twitch würde mir wohl gefallen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Redet ihr hier von der Perception 7’3 Jig Dropshot? Wie kommt ihr denn auf eure 250 Euro? Mir wird die unter dem Link für 193,37 Euro angeboten...

LG
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Redet ihr hier von der Perception 7’3 Jig Dropshot? Wie kommt ihr denn auf eure 250 Euro? Mir wird die unter dem Link für 193,37 Euro angeboten...

LG

Stimmt - hab Dänische Kronen genommen :D :D :D

Trotzdem - 200€ für einen Stock über den es in DE fast keine Erfahrungswerte gibt und der Hersteller im Katalog sehr sparsam mit der Nennung der Ausstattung geizt, ist trotzdem ambitioniert. Optisch finde ich die Reihe auch absolut gelungen (EVA <3).
 

nikolai

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
424
Ort
Berlin
Na ich übersetze mal:

40t Grafit
SK2 bzw. TVS Rollehalter
Fuji K Guides

zur Aktion (frei übersetzt):
Aktion ist Medium-Fast bis Fast. Trotz der spitzenbetonten Aktion, biegt dich die Rute unter Druck komplett durch, was das Risiko von Aussteigern im Nahbereich minimiert.

LG
 

Oben