• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tweek

Twitch-Titan
Registriert
4. Dezember 2006
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nagold
Hey,

bei der Angel Domäne gib es die 1000er Technium FC im Sonderangebot für 84,99€.
Die wäre für den sicher auch nicht schlecht.
Ich selbst fische keine Schimano Rollen da ich schon so einige Problemchen hatte. Aber meine erste Technium (FA5000) die ich mir zum Hechtfischen gekauft hatte, läuft heute nach midestens 10 Jahren, bei meinem Bruder, immer noch.

Grüße

Tweek
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Tweek schrieb:
Hey,

bei der Angel Domäne gib es die 1000er Technium FC im Sonderangebot für 84,99€.
Die wäre für den sicher auch nicht schlecht.
Ich selbst fische keine Schimano Rollen da ich schon so einige Problemchen hatte. Aber meine erste Technium (FA5000) die ich mir zum Hechtfischen gekauft hatte, läuft heute nach midestens 10 Jahren, bei meinem Bruder, immer noch.

Grüße

Tweek

Das wäre natürlich auch ne idee, ich hab die technium auch schon für 99€ gesehen, aber das ist echt mal nen guter preis.
wie gesagt ich geh mal in laden und guck mir die an...
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Themenstarter
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So ich habe mich entschieden. Ich nehme die HAyate Black in ML, und als Rolle die Technium FC, wenn ich sie bis dahin nicht mehr unter 100€ finden würde, würde ich die Daiwa Exceller X 1000 nehmen. Schnur ist weiterhin noch nicht entschieden. Entweder Power Pro 0,10 (soll ja nicht so rund sein??), Fireline (hab ich auch auf den anderen Rollen), Berkley Nanofil (noch recht neu), Daiwa Tournament 8 Braid 0,08 ...
 

Oben