• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Heut hats wieder geknallt, und wie! Hatte die Barsche eigentlich schon abgeschrieben und angefangen auf Zander zu angeln. Beim 2. Wurf kam dann der zweite 50er dieses Jahr. Kleine Zitterpartie an der 40g Kraag, habe zum Glück die Bremse schnell genug aufgehabt und keinen Besenstiel zum Zanderangeln! :sweatsmile:
Waren echt gewaltige Kopfstöße und der Köder hatte nur sehr knapp im Maulwinkel gehakt.
Kugelrund der/die Gute, fast wie so n Hollandbarsch in der Laichzeit.
52F2B984-9171-442E-BBF0-84BA69C840C5.jpeg
 

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2020
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1.977
Alter
40
Ort
M-V
Bitte meinen 37er noch gegen den 39er ersetzen (Post vom 16. Juli)! Danke!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Ja, mache ich die Tage , jedes Mal wenn ich die Liste sofort aktualisiere kommt ne Stunde später der nächste barsch, deswegen sammle ich jetzt erstmal :D
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.136
Ich plädiere mal kurz dafür, dass saltybacon - als einer der wenigen, der jonnyw (europaweit ! :) ) gefährlich werden kann- aus verschiedenen Gründen einen Bonus (Ausfall ab sofort wg einer Verletzung, mit der er nicht auf Steinschüttungen rumkraxeln kann) von sagen wir 100 Punkten gutgeschrieben wird.
Ich bin mir sicher, jonnyw hat nix dagegen :cool:
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Ich plädiere mal kurz dafür, dass saltybacon - als einer der wenigen, der jonnyw (europaweit ! :) ) gefährlich werden kann- aus verschiedenen Gründen einen Bonus (Ausfall ab sofort wg einer Verletzung, mit der er nicht auf Steinschüttungen rumkraxeln kann) von sagen wir 100 Punkten gutgeschrieben wird.
Ich bin mir sicher, jonnyw hat nix dagegen :cool:
Hahaha!

Willst du meine ehrliche Meinung hören? Ich glaube, dass @salty_bacon das Ding hier noch machen wird! Würde es ihm jedenfalls gönnen.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Danke Leute, muntert mich echt auf!
Bin aber sehr skeptisch ob dieses Jahr noch irgendwas geht. Bis ich keine Gewissheit habe halte ich natürlich Füße äh Knie still und turne nicht am Wasser rum. Und danach wahrscheinlich auch, sollte es nicht überraschenderweise doch was anderes sein als Meniskus.

Ich bin auch sowas von zufrieden, beste Saison ever! Endlich der Fuffi, ja sogar gleich 2 Mal! Und ne Menge darunter, die meisten mit selbstgetunten Ködern aus Chinesien gefangen. Dieses Jahr auch zum ersten Mal an den Rutenbau wagen müssen, nachdem ich das alte Spitzenteil in den Fluss gefeuert habe. Die Rute brachte dann auch nen 50er.
War einfach toll dieses Jahr, einzig ärgerlich das es angeltechnisch nun so und früh nun endet.
Werd mich in den Köderbau stürzen, da wird ja nun genug Zeit für sein.

PS:
Es hat nicht zufällig jemand sein ungenutztes Hausboot da am Steg von Dustins YPC Spot liegen? Am besten noch mit ner Art Treppenlift oder sowas?:sweatsmile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben