• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Tolle Fische, Petri dazu. Und das aus so kleinen Gräben.
Ich staune auch jedes Mal wieder, wenn aus so einem kleinen Graben solche Fische kommen.
Den Spot haben wir beim durch die Gegend fahren zufällig gesehen und der Kollege direkt in die Eisen.
Auf der anderen Seite konnte man überall den Grund sehen und das Kraut war bis an die Oberfläche, da hätte man nicht Mal angeln können.
Und dann kommt mit dem ersten Wurf ein 45er Barsch da raus, der zweite Wurf vom Kollegen (während ich den Barsch zurückgesetzt habe) brachte einen 70er Hecht und noch einen kleinen Barsch. Verrückt, was da nebeneinander steht. Zum Glück haben wir das auch alles auf Video.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1.175
Dann will ich auch mal mit einem in einem bayrischen Fließgewässer gefangenen 47er Barsch teilnehmen. An der Präsentation mangelt es leider noch ein bisschen, aber ich war sowas von aufgeregt, ich hätte sogar beinahe das Messen vergessen. Ist mein erster Barsch Ü35.

4CC0AEF2-9B36-4FBC-B579-C9AD58A94DC4.jpeg
 

Oben