• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Servus an alle habe heute morgen meinen neuen PB fangen dürfen ;) wunderschöner makelloser dicker fetter Sommer Barsch
Der 48er ersetzt meinen 44er in der Tabelle
Dickes Petri weiterhin an alle :cool:(#Deutscher Barsch ;))94F8FE32-F20A-45B7-93EB-7A3310C95FAB.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Klein? Ich wäre froh wenn hier mal so einer ans Band gehen würde... unser Bestand ist total verbuttet... 25cm ist hier schon groß
Aber Petri! Schöner Fisch!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Klein? Ich wäre froh wenn hier mal so einer ans Band gehen würde... unser Bestand ist total verbuttet... 25cm ist hier schon groß
Aber Petri! Schöner Fisch!
Gebe ich dir Recht. Die Gegebenheiten müssen schon auch passen. Da ist Anglerische Finesse nicht alles auch wenn dies von Magazinen u. Online gerne vermittelt wird.
 

Ma68er

Echo-Orakel
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
843
Alter
40
Hello @eggerm könntest du bei Gelegenheit evt die Tabelle aktualisieren, das wäre toll :)

Lg und Tight Lines @ all:emoji_v:
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Das sind mal amtlich lange Arme :D
Ich hab eigentlich kurze Arme, diese aber so gut es geht gestreckt :tearsofjoy:
(Bei dem einen Bild hat ein Kollege, mit dem ich das erste Mal los war, geknipst. Der hat da wohl irgendeinen komischen Fokus drin, der das Bild verzerrt(?). Ist zwar ungewöhnlich, finde das Foto aber dennoch schön)
 

Oben