• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Heut mal wieder ne kleine Runde gedreht bevor es zum Moritz ging. Auf dem Rückweg wollte ich mal gucken ob die Fritten noch im Gemüse stehen und war meinen 7 Inch Shad in die Seerosen meines geliebten Parkteiches. Auf einmal gab's die typische Hechtattacke und der Fisch wurde bis an die Seerosenkante gedrillt. Da hing es fest und ich sah nur rote Flossen. Also den Hasengang in die Flossen geschickt und mit dem Kescher schnell samt Seerosenblatt eingenetzt. Ich habe mich mega über einen solchen Recken aus dem kleinen Gewässer gefreut. Der Gute hat 41cm


IMG-20181006-WA0004.jpg
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.935
Punkte Reaktionen
4.393
Ort
Nürnberg
Heut mal wieder ne kleine Runde gedreht bevor es zum Moritz ging. Auf dem Rückweg wollte ich mal gucken ob die Fritten noch im Gemüse stehen und war meinen 7 Inch Shad in die Seerosen meines geliebten Parkteiches. Auf einmal gab's die typische Hechtattacke und der Fisch wurde bis an die Seerosenkante gedrillt. Da hing es fest und ich sah nur rote Flossen. Also den Hasengang in die Flossen geschickt und mit dem Kescher schnell samt Seerosenblatt eingenetzt. Ich habe mich mega über einen solchen Recken aus dem kleinen Gewässer gefreut. Der Gute hat 41cm


Anhang anzeigen 67590
Immer wieder erstaunlich in was für Gewässern große Barsche auftauchen. Mein Highlight war ein 41er barsch aus einem kleinen Bach in Holland. Das war gleichzeitig auch noch mein erster Fisch dort ^^ Petri :emoji_thumbsup:
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Immer wieder erstaunlich in was für Gewässern große Barsche auftauchen. Mein Highlight war ein 41er barsch aus einem kleinen Bach in Holland. Das war gleichzeitig auch noch mein erster Fisch dort ^^ Petri :emoji_thumbsup:
Es ist wirklich erstaunlich. Die Köfiangler fangen zum Glück nichts bzw die Hechtfritten sind scheinbar bei denen schneller am Start.

Beim letzten Mal hatte ich noch nen Barsch als Nachläufer mit circa 45cm. War nen ganz schönes Schiff. Mal schauen wie es so weitergeht
 
A

AFE

Gast
Heut mal wieder ne kleine Runde gedreht bevor es zum Moritz ging. Auf dem Rückweg wollte ich mal gucken ob die Fritten noch im Gemüse stehen und war meinen 7 Inch Shad in die Seerosen meines geliebten Parkteiches. Auf einmal gab's die typische Hechtattacke und der Fisch wurde bis an die Seerosenkante gedrillt. Da hing es fest und ich sah nur rote Flossen. Also den Hasengang in die Flossen geschickt und mit dem Kescher schnell samt Seerosenblatt eingenetzt. Ich habe mich mega über einen solchen Recken aus dem kleinen Gewässer gefreut. Der Gute hat 41cm


Anhang anzeigen 67590
Gut versteckt, die wurstfinger.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.871
Ort
P - PM - HVL - TF

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Heut mal wieder ne kleine Runde gedreht bevor es zum Moritz ging. Auf dem Rückweg wollte ich mal gucken ob die Fritten noch im Gemüse stehen und war meinen 7 Inch Shad in die Seerosen meines geliebten Parkteiches. Auf einmal gab's die typische Hechtattacke und der Fisch wurde bis an die Seerosenkante gedrillt. Da hing es fest und ich sah nur rote Flossen. Also den Hasengang in die Flossen geschickt und mit dem Kescher schnell samt Seerosenblatt eingenetzt. Ich habe mich mega über einen solchen Recken aus dem kleinen Gewässer gefreut. Der Gute hat 41cm


Anhang anzeigen 67590
@Krüppelschuster
Ist echt das schönste Fangfoto dieses Jahr
Zaubert mir echt jedesmal n Grinsen ins Gesicht wenn ich es seh ( und ich war noch nicht mal beteiligt )
Und einfach so geil dass der den 7 inch weggeballert hat und n wunderschön gefärbter Punk !
Petri nochmal
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
@Krüppelschuster
Ist echt das schönste Fangfoto dieses Jahr
Zaubert mir echt jedesmal n Grinsen ins Gesicht wenn ich es seh ( und ich war noch nicht mal beteiligt )
Und einfach so geil dass der den 7 inch weggeballert hat und n wunderschön gefärbter Punk !
Petri nochmal
Es passiert recht selten aber dein Kommentar hat mich sprachlos gemacht. Ich kann mich an dem Bild auch echt nicht satt sehen. Das Licht, die Farben...einfach alles hat da gestimmt. Dann kommt der Fisch auch noch aus einem recht kleinen Gewässer mit ganz wenig Fischen dieser Klasse.
Danke auch an @Barschkiller2007 fürs Foto
 

MorgenTau87

Echo-Orakel
Registriert
16. Januar 2017
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
692
Ort
Wien
Es passiert recht selten aber dein Kommentar hat mich sprachlos gemacht. Ich kann mich an dem Bild auch echt nicht satt sehen. Das Licht, die Farben...einfach alles hat da gestimmt. Dann kommt der Fisch auch noch aus einem recht kleinen Gewässer mit ganz wenig Fischen dieser Klasse.
Danke auch an @Barschkiller2007 fürs Foto
Ich finde das ist eines der tollsten Sachen an dem Foren Treiben - sich austauschen , Tipps und Tricks anwenden - einfach Neues probieren UND vor allem sich auch einfach mal für andere freuen - Ob wir uns kennen oder nicht tut nichts zur Sache
Ich gönne es den meisten einfach sehr und einen Angler mit schönem Punk und fettem grinsen auf nem Bild zu sehen ist doch einfach nur toll !
 

MapuaH

Echo-Orakel
Registriert
24. November 2017
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
633
Alter
46
Ort
Markdorf/Zürich
Ein 35-er von mir.
Leider sind unsere Barsche im Bodensee sehr, sehr schwach :)

17-ED182-B-D331-4265-9115-CCE346951-FC4.jpg
 

Oben