• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
BarschAufEgel2.jpgBarschAufEgel1.jpgBlutegelBarsch2.jpgBlutegelBarsch3.jpg

Dieser Angeltag war so pervers. Ich weiß nicht mehr, wie viele Barsche ich gefangen habe. Kaum einer unter 30 aber dennoch alle zwischen 30 und 34.

Da ich nur 2 davon gemessen habe 34 und 33.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Jungs das hier ist der Thread BARSCHKING, nicht der "wir zerlegen jeden Scheiß" King. Die Regeln sind auf der ersten Seite recht klar beschrieben.
Wenns bei ehst-angler keine Schonzeit auf Barsche gibt, handelt er korrekt nach seinen Gewässervorschriften. Nach den Regeln hier handelt er mit seinem Foto auch korrekt. Ende des offtopic, danke!


MfG Matthias

@ ehst-angler: Ohne cm, kann ich den Fisch nicht werten...
 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Melde mich nach langer Abwesenheit auch mal wieder und haue meinen ersten Wertungs-Barsch mal in die Runde...

45cm

IMG-20170304-WA0009.jpg

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
 

Flo1987

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Aschaffenburg
Hallo zusammen,
erst mal Petri zu den tollen Fängen. Der Start bei uns am Main ins Jahr 2017 war zäh wie Schuhsohle. Viel Eis, wenig Fisch war die Devise. Gestern gab's dann endlich mal wieder was fürs Anglerherz.
DSC_0593.jpg
DSC_0592.jpg

Mein erster Barsch auf nen Bladebait und dann gleich so ne schöne 44er Kirsche. Da alleine unterwegs nur schnell ein Foto vom Releasen.

Grüße
 

Flo1987

Angellateinschüler
Registriert
18. Februar 2016
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Ort
Nähe Aschaffenburg
Trotz schwerem Kater vom Vorabend morgens mal für ne Stunde ans Wasser, wurde belohnt .
DSC_0604.jpg
43cm

Schönen Sonntag euch allen.

Grüße
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.918
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Kurz vor Ende der Schonzeit ging es noch einmal nach Holland. Nach einem schwierigen Tag auf dem Wasser mit viel Wind gab es dann am Abend noch diesen makellosen 49 cm Barsch.

Hollands Diep Barsch 49cm 260317.jpg

Der Köder war wieder einmal ein Easy Shiner 4 inch BA Barsch am Jigkopf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben