• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.484
Ort
63674
Danke!! Das Jahr im Ausland gut überstanden und auch den ein oder anderen schönen Fisch gefangen! Mal wieder zusammen auf die Jagd gehen nach den stachligen!!

Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk

Freut mich das Du wieder da bist. Gerne wenn Du Bock hast Why not, schreib mir eine Pn wegen Handy Nr. Gruß Ercan
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
6.568
Dann sag ich mal Petri in die Runde - schöne Fische. Heut hatt ich auch mal wieder einen dran der gut Alarm gemacht hat (42cm)

 

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
IMG_0145.JPG Heute mal richtig den arsch abgefroren.. 5 grad Lufttemperatur kalter Wind. 5 Stunden nix bis auf nen kleinen aber dann gabs doch den schon fast nicht mehr glaubten dicken "Tockkk" der sofort bis in die Schulter fuhr. 45er ..
etwas schlank, hatte wohl gerade abgelaicht (gibt bei uns keine Schonzeit für barsch) . Geht ja auch eh wieder baden.
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
73ba9f862983494907ed1c701c166c20.jpg


Petri in die Runde [emoji106]
War auch mal wieder am Wasser, 40cm Glatt

P.s ich weiß sieht kleiner aus

Gruß Matze


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Rollo

Echo-Orakel
Registriert
7. Dezember 2016
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
382
Alter
45
Ort
Meck Pomm
Schönes Ding
Schon krass wenn man sich die fast zeitgleich gefangenen Fisch anschaut und dabei einen Blick auf die Bäume wirft wie unterschiedlich weit die sind (grün oder eher noch fast ohne Blätter) dann kann man leicht Rückschlüsse ziehen wie aktiv die Fische jeweils sind. Fazit es wird besser.
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
585
Ort
NRW
Jo das stimmt,also ich hab gemerkt das bei mir in der Ecke es gut los geht mit dem Barschen wenn die Bäume grün werden .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.002
Punkte Reaktionen
13.933
Ort
Münster
Sehr cooles Bild und ein wirklich makeloser wunderschöner Fisch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben