• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wie jedes Jahr gibts auch heuer wieder einen Barschking zu krönen.

Die Regeln sind einfach:
Die 5 besten Fische zählen, man kann jederzeit seinen "schlechtesten" Fisch gegen einen besseren aufwerten.

Es gibt keine Dezimalstellen das bedeutet ein Fisch von "44,2" bekommt die Wertung 45, es wird nicht abgerundet.
Maßbandbilder sind keine Pflicht, Fairness wird vorausgesetzt!
Die Fische müssen zeitig nach dem Fang gepostet werden. (Es werden keine Sommerbilder Ende Dezember akzeptiert, usw.)
Präsentiert euch und den Fisch auf den Fotos, soll heissen: Keine blutigen oder panierten Fische, keine Küchenfotos!
C&R wird gerne gesehen!

Regelupdate: Sollte es am Ende des Jahres einen Gleichstand am ersten Platz geben, zählt der größte Fisch.

Ich behalte mir vor Fische nicht zu werten(nach interner Absprache), wenn sie offensichtlich nicht den Regeln entsprechen.



Ich werde versuchen, das Ganze immer aktuell halten, sollte mir ein Fehler passieren könnt ihr mir diesen gerne per PN senden.

Wer knackt die 255 von letztem Jahr?


MfG Matthias

Barschking 17.png
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.185
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Es könnte sein dass im Lauf der nächsten Wochen noch ein paar Regelergänzungen kommen, vielleicht auch nicht.
Aber bis dahin soll das provisorisch so gelten.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
6.450
Nun zuerst mal Danke an eggerm für die Fortführung des Barschkings.

Dann will ich mal mit 43cm ins Jahr 2017 starten. Gewinnen werd ich das Ding sicher nicht, aber gemäss dem olympischen Motto: DABEI SEIN IST ALLES wünsch ich allen Teilnehmern viel Erfolg am Wasser und freue mich auf schöne Fangbilder :)
barsch.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
Na dann mal Petri von mir!
Sehr schön...


Und von mir auch ein Dankeschön an eggerm!
 

Marc 25

Forellen-Zoologe
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
35
Ort
NRW
Petri zum schönen Barsch.
Für mich ging das neue Jahr auch schon gut mit einem 45cm Barsch los
.1 Barsch wertung.jpg
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
Na da wird ja schon wieder gut vorgelegt. Petri zu den Moppeln und auf ein fischreiches 2017. Bin gespannt, ob Mainstalker seinen "King" verteidigen kann.
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.015
Ort
Halle/Saale
Petri zu den schönen Fischen. Schön zu sehen das woanders auch im Winter was geht. Ich war 2017 noch nicht mal am Wasser.....
 

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
Geht mir genauso. Vielleicht die Tage mal...

Von mir natürlich auch ein Petri!
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Also bei -12° hab ich eigentlich kein Bock mich mit PE an den Fluss zu stellen. Da bist ja permanent am "enteisen" :grin:
 

Aurikus

Twitch-Titan
Registriert
20. Juni 2012
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kölle
Bis max. 2° wird es bei uns Morgen auch nicht angenehmer. Auch recht windig. Aber strahlend blauer Himmel, den wir konstant hatten. Juckt ja schon...
Aber genug OT, sonst gibt's Schimpfe ;)
Gerne im Laberthread weiter
 

Schimanski84

Belly Burner
Registriert
22. Januar 2017
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
52
Ort
Neukirchen Vluyn
Also ich weiß gar nicht was alle an dem Wetter auszusetzen haben :p Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung oder wie war das... :p Eingepackt wie eine Zwiebel hab ich mir die letzten Nächte bei teilweise -4°C um die Ohren geschlagen, nach einigen Endvierzigern kam dann endlich auch mal die erste Ü50-Kirsche zum Vorschein :D
 

Anhänge

IMG_8232.jpg IMG_8284 Kopie.jpg

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Petri - was ne Murmel! Den hätten sicherlich alle Teams von Perchpro gerne gefangen :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben