• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Kaum gewonnen, schon kommt er mit dem Ruhm nicht mehr klar :fearscream:

Glückwunsch zum Sieg ! Echt übel was du da an Schätzen geborgen hast ;)
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Zuletzt bearbeitet:

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Aber solche "wer hat den längsten" Wettbewerbe haben mich schon zur Schulzeit begeisterto_O:D

Na, dann mal alle den Lümmel raushängen - und wenn da kein 60er bei ist, bin ich enttäuscht... :smile:

Beeindruckt bin ich jedenfalls davon, dass du @BassPunk nicht nur vereinzelt sondern reihenweise wirklich dicke Kirschen gefangen hast (und das nicht irgendwo im nirgendwo sondern hart erarbeitet in dichterer Zivilisation)!:emoji_metal:
 

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
811
Ort
Erde
Ich mach´s dann auch mal vor dem offiziellen Verkünden des Rankings......Glückwunsch dem Sieger und den Platzierten!!:)

Ich selbst hätte die Top 10 knapp verpasst.......was in Realität dann eventuell nur Platz 50 wäre da hier sicher noch mehrere ihre Fänge nicht öffentlich posten. Die die aber hier regelmäßig abliefern stehen nun auch zurecht da oben!!:emoji_thumbsup:

@nord @Prognose Narkose @B o r i s



Ihr könnt ja doch einer Meinung sein:cool::D:eek:

Find ich gut!!;)
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647
@BassPunk,@Main-Stalker.......
Herzlichen Glückwunsch,hat mir persönlich Spass gemacht hier mal mitzumachen.Petri an alle Teilnehmer.:)
 

marcio25

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Dezember 2014
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
300
Glückwunsch an die Top drei, saugeile Fische dabei Hut ab :)
 

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.862
Ort
Germany
Juhu,es ist vollbracht:D
War echt extrem spannend!
Geile Barsche von allen Teilnehmern:cool:Respekt was @Main-Stalker @Bonanza69 und @Krüppelschuster abgeliefert haben:eek:
Besonders Max,der wohl sehr sehr viel um die Ohren hatte!
Ganz großes Kino mein Lieber:)
Jetzt kann ich es ja sagen;)
All meine Wertungsfische kamen auf den 4"Wobble Shad:DHat richtig abgeräumt:p
Also bekommt @Lurenatic auch ein großes Dankeschön:)
Danke an alle Jungs hier im Barschking!!!
Großes Lob auch an @eggerm der sich hier die Mühe macht,damit der BK auch am Leben bleibt!!!
Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

nord

Hecht-King 2019
Registriert
26. Dezember 2015
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
3.772
Alter
57
Ort
Munkbrarup
meine Fresse, was da aufm Leaderbord für Keulen sind....Respekt,Respekt und nochmals Respekt, ihr seid ja wahnsinnig was ihr für Karpfen raus geballert habt....
24996d1464553531-kleine-forza-liga-hut.jpeg
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Für mich sehr beeindruckend was ihr alle aus dem Wasser zieht.

Der größte Barsch den ich bei uns gesehen habe, war 34 cm. An die 50er Marke ist bei uns wohl nicht zu denken :)

Freu mich auf tolle Bilder im Jahr 2018 und wünsche allen Teilnehmern tight lines.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben