• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.836
Ort
Hölle (Saale)
@Krüppelschuster

Sehr schöne Strecke. Dickes Petri!! Die Barsche haben aber alle eine lange Schwanzwurzel und sehr lange Schwanzflossen, oder? Hab ich so und gleich bei mehreren Fischen auch noch nicht gesehen.

EDIT. Zuviel OT. Gehört hier nicht her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Tolle Fische und klasse Fotos, weiter so.

P.S. Das extreme Vorhalten der Fische finde ich persönlich nicht so pralle. Da wirken 40er Fische schon wie Flussmonster.
Ich mag es, wenn der Fisch ordentlich präsentiert wurde.
Meist kann man auf Fotos nicht einmal erahnen, wie schön und groß der Fisch war und selbst die übertriebene Präsentation kommt der Schönheit des Fisches nicht nahe. Und so lange man bei der Wahrheit bleibt, passt alles.

Was natürlich schwierig ist: Man kann nie ganz erahnen, wie groß der Klopper am Ende war, weil jeder anders präsentiert. Da muss man schon mit geübten Auge auf Finger und c.o. achten. Aber ob es so wichtig ist...
 

Wanti

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
149
Ort
Braunschweig
Moin Leute,
Hatte dieses Jahr bis jetzt auch einige gute Fische . Die meisten kamen auf 4"Shad Impact am beschwerten Offset mit 5gramm und Topwater aufm Sammy . Hoffentlich lyncht ihr mich nicht wegen den "Kieferbruchbildern"Die drei größten waren 47,47 und 45cm lang.Sonst noch 44,43,43,41
 

Anhänge

image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg image.jpeg
Zuletzt bearbeitet:

BassPunk

Barsch-King 2017
Registriert
14. März 2014
Beiträge
948
Punkte Reaktionen
1.863
Ort
Germany
@Krüppelschuster
Ist echt erstaunlich,wie du mit verschiedenen Baits abräumst:flushed:
Ob Topwater mit dem Molix oder mit nem Skirted Jig,der Max bekommt sie alle:kissingsmiling:
Riesen Respekt,für die wunderschönen Barsche!!!
PS. Fischst du den EGU am Jika?
Gruß René
 

Tailwalker

Nachläufer
Registriert
11. Oktober 2016
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
78
539d7e8123091bc33af3e4a550de4c2b.jpg


42cm auf einen Skirted


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Themenstarter
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
So, meine eigenen Barschlein hab ich natürlich vergessen:
Es beisst zwar in recht guter Frequenz, die großen glänzen aber bis jetzt durch ihre Abwesenheit.

Hier mal einen 35er zur Eigenmotivation...das schönste war, dass er auf die Baitcast beim ersten Wurf gebissen hat. Dann gabs nur noch Kleinzeug...

P1130235.JPG

MfG Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben