• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Sehr schöner Fisch:)
Und selbe Stelle:)
Herzlichen Glückwunsch zum fetten Barsch!!
 

Madselecta

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
607
Alter
42
So. Dann mach ich hier auch mal mit. 39er von heute. Da kommen aber bestimmt auch noch ein paar dickere. Jetzt muss ich erstmal wieder ein paar Köder kaufen. War ne ganz schöne Materialschlacht heute.20170605_124457.jpg
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
IMG_1083.JPG Hallo Jungs!
Mein Name ist Martin und ich freu mich hier mal beteiligen zu dürfen.
Der hier war der Beste am Dienstag schätze so 38 -40 cm.
Meine Saisoneröffnung sozusagen.
Foto hab ich mit Handy gemacht und das schöne ist ich konnte ihn ohne ihn herauszunehmen gleich wieder releasen.
Viele Grüße aus Wien.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Super Fisch und super Foto!
Mehr von beidem ;-)
 

martinquick

Echo-Orakel
Registriert
12. August 2016
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
273
Hey
Danke fürs Lob vom Foto.
Durchs Keschern wars auch sehr entspannt.
Möcht ich gern so beibehalten.
Hoffentlich ist bald Dienstag - dann hab ich frei und bisl Freizeit.
Bin jetzt leider in der Arbeit.
Lg. Martin
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
Geile Fische!

Petri!
Deine Technik und der Köder würde mich interessieren....
Du fängst ja auch regelmäßig gute Fische.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.913
Punkte Reaktionen
6.715
Ort
Emsland
Geile Fische!

Petri!
Deine Technik und der Köder würde mich interessieren....
Du fängst ja auch regelmäßig gute Fische.
Danke dir.
Ich verwende nur Gummiköder in der Größe um 10cm. In diesem Falle habe ich alle Fische (waren 7 Stück gestern) auf den selben im knalligen grün-orange gefangen. Da ich das Glück habe an der Niederländischen Grenze zu wohnen, kann ich auch Abends mal schnell über die Grenze fahren. Das ermöglicht es mir - ein ziemlich großes Gebiet mit einem Radius von 100-200km gut zu kennen, weshalb ich mit der Zeit immer mehr gute Spots finde. Da kann man dann eben schnell eine Tour machen und die guten Spots abklappern und bei der nächsten Tour dann andere gute Spots. Da ist es dann recht einfach, die Fische zu fangen. Wenn man einmal den Dreh raus hat. Überwiegend fische ich unter Brücken (Schutz und Schatten bei sonnigem Wetter) und in künstlichen Strömungen (Wehre, Pumpen und so weiter). Je nach Spot faulenze oder jigge ich und wenn es möglich ist - wie bei Wehren - arbeite ich Vertikal und biete so den Köder an.
In der aktuellen Der Raubfisch habe ich das auch auf vier Seiten auch ausführlicher erklärt.
 

KaRa

Master-Caster
Registriert
26. Dezember 2013
Beiträge
517
Punkte Reaktionen
2.144
@Promachos

Ein Stecken, der Extraklasse!
Je länger ich den fische, desto klarer wird mir das!
Mit dem12gr.Teil, habe ich schon mehrere Meter gebändigt...eine richtig gute Rute, die wohl wegen des gelben Striches nicht gebührend gewürdigt wird....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben