• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Petri zu den Fischen und der Granate!
Habe ihn jetzt mit 60 aufgenommen.

Liste ist aktualisiert.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
31.007
Ort
Tief im Westen...
Der Ausgeliehene, ganz klar. ;)

Finds auch schade, dass die Bilder mit der steigenden Größe der Barsche immer schlechter werden.
Trotzdem geiler Fisch, Petri!!!
 

Elbfighter

Echo-Orakel
Registriert
26. April 2013
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
1.165
Ort
Bleckede
Erstmal Petri zum geilen Barsch!
Bist du dir sicher mit den 60? Ich hab das Bild mal vergrößert.Die Quali wird zwar schlechter, aber man sieht wie "lang" die Arme sind.Wenn man das dann mit anderen Bildern vergleicht, die immer mal wieder so(schlechte Qualität,klein,natürlich nur ein schlechtes Foto von einem Rekordfisch) auftauchen,glaube ich nicht dran.Ist aber nur meine pers. Meinung.
 
B

Blinker-Ali

Gast
Also gut ich gebs zu der Barsch hatte nur 30cm ich habe halt sehr lange Ärme !!!:-D

Petri Heil
 
P

Perch2711

Gast
Eines steht fest. Sollte ich eines Tages auch mal solch einen Barsch fangen, so werde ich ihn ganz sicher nicht hier reinstellen. Der Neid oder das Misstrauen einiger User hier ist ja schrecklich.
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Eines steht fest. Sollte ich eines Tages auch mal solch einen Barsch fangen, so werde ich ihn ganz sicher nicht hier reinstellen. Der Neid oder das Misstrauen einiger User hier ist ja schrecklich.
Ja aber wirklich der Fisch ist eine richtige Perle ganz ganz dickes Petri Ali? Verstehe auch nicht was hier ab geht. Es gibt keine Medalien mehr oder besondere Vergünstigungen. Die Kings sind nur noch eine Spaßveranstaltung Just for Fun. Nachweis der Lengenangaben ist auch nicht gefordert, da hier darauf vertraut wird das wir alle erwachsen sind da es um nichts geht. Darum nehme ich auch nicht mehr teil, entweder es ist ein Wettbewerb wie es in anderen ländern auch praktiziert wird mit einem Feststehenden Regelwerk und nachweislicher Längenangabe wo über das bild dann von einem unvoreingenommenen Team abgstimmt wird ob die Angabe hin kommt oder nicht. Oder man lässt es bei Bilderthreads wie schon von einigen Mitgliedern gefordert da man nichts erntet außer Missgunst und nur verlieren kann was sehr schade ist. Hab ja bereits mitbekommen das diese Thematik sehr gespalten ist aber ist wirklich traurig das sich bei uns kein normaler C&R-Wettbewerb organisieren lässt der ernst zu nehmen ist dank anderer organisationen. Das einzige was ein bisschen in die Richtung geht ist die Raubfisch-Liga. Alles andere ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung wie an einigen Kommentaren zu erkennen ist und diese sich nicht wiederlegen lassen da kein längennachweis sowie regelwerk. Der Boss ist ja so wie ich gelesen habe selbst unterwegs quasi im selbstversuch bei einem ernsthaften wettbewerb vil. bringen die persönlichen erfahrungen etwas zur Gestaltung einer ernsthaften Veranstaltung oder auch das umdeneken das es so wie es derzeit läuft nichts bringt außer klicks u. höherer teilnahme der Mitglieder (Was aber ein Weg ohne Ziel ist). Nicht falsch verstehen ich will niemanden auf die Füße treten oder etwas aberkennen aber entweder ich hege einen rein sportlichen gedanken und tue meine bestmögliches um mich im Teilnehemerfeld gut zu plazieren oder ich kann mit sowas nichts anfangen und poste schöne fotos für die allgemeinheit wo keine Angaben notwendig sind. Wir befinden uns gerade in der Mitte und mir erschließt sich wirklich nicht im geringsten der Sinn? Gruß Patirck
 
B

Blinker-Ali

Gast
Das es ein Riesenbarsch ist erkennt man sofort ich kann den Fisch sogar halten ohne das man meine großen Hände kaum sieht das geht nur bei großen Fischen bei kleineren Fischen hätte ich meine dicken Finger nicht so geschickt verstecken können.
@Brutus der Barsch war noch nie mein Zielfisch !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joseph

Gummipapst
Registriert
30. Januar 2015
Beiträge
908
Punkte Reaktionen
820
Ort
Erde
Einer der größten Barsche die ich bisher gesehen habe8-O.............dickes Petri zum Urururgroßvater/mutter.:!::!::!:

Das das ein großer Barsch ist kann man deutlich sehn, keine Frage!!
 

Mendoza

Twitch-Titan
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
5
Petri, sieht nach einem richtig schönen Fisch aus! Leider erkennt man auf dem Bild wirklich nicht viel, vielleicht hast du ja noch Lust es in besserer Qualität & Größer hochzuladen. Würde sich bei so einem Ausnahmefisch definitiv auszahlen.

lg
 

BjörnHB

Twitch-Titan
Registriert
15. April 2011
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
5
Ort
Bremen
Petri, sieht nach einem richtig schönen Fisch aus! Leider erkennt man auf dem Bild wirklich nicht viel, vielleicht hast du ja noch Lust es in besserer Qualität & Größer hochzuladen. Würde sich bei so einem Ausnahmefisch definitiv auszahlen.

lg

Leider würde das nur wieder in unnötigen Diskussionen ausarten und man würde sich nur über die Armlänge unterhalten, anstatt sich an der Schönheit des Fisches zu erfreuen.

Traurig.....
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.509
Alter
35
Ort
Laichingen
Es streitet niemand ab, dass es ein a) wunderschöner und b) kapitaler Fisch ist. Und es ist auch klar, dass die Kings eine Spaßveranstaltung sind und hier keiner ein Maßband anlegen muss. Aber: wenn ich so einen Barsch fangen würde (bitte bitte lieber Gott), dann würde ich das eine, schnelle Foto bevor er zurück geht doch so machen, dass es für die Ewigkeit schön ist - was halt mit entsprechender Qualität verbunden ist. Das kann jeder machen wie er will - ist meine Meinung.

Es ist egal ob er 60cm oder "nur" 40 hat - aber es ist doch legitim zu fragen, ob es von der Schönheit noch ein besseres bzw. größeres Bild gibt?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Der Beitrag mit dem "Diskussionsbarsch" musste leider auf Wunsch des Erstellers / Fängers gelöscht werden.
Glückwunsch an alle die sich angesprochen fühlen.
Ich habe nun 2 Stunden Beiträge verschoben und kopiert, die ursprüngliche Diskussion ist durch Kollaps der Zusammenführfunktion im Bit-Nirvana verschwunden. Hat viel Spaß gemacht.
Sorry an alle die vernünftige Beiträge zur Diskussion beigetragen hatten, die hat es leider auch erwischt.
Ich finde das Ergebnis sehr schade, war es das nun wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben