• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Norbert trotzdem danke für deine mühe!

Aus der Liste ist der Fisch auf Wunsch von Ali auch entfernt. Finde es echt schade wie das hier unnötig ausgeartet ist.
 

bukki

Echo-Orakel
Registriert
12. September 2014
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
3
Warum solls schade sein. Dachte euch gehts nicht um Fotobeweise und Co, sondern nur darum, dass jeder für sich Spass an seinen Fängen hat :p
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Warum solls schade sein. Dachte euch gehts nicht um Fotobeweise und Co, sondern nur darum, dass jeder für sich Spass an seinen Fängen hat :p

Was daran schade ist? Die frage ist leider freundlich gesagt relativ unklug. Finde es schade wenn hier über schöne Fische ein Shitstorm einbricht nur weil jemand sagt lange Arme keine Maßband etc. Habe auf meinem Profilbild auch lange Arme ist der 45er deswegen nur 35?
 

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Warum solls schade sein. Dachte euch gehts nicht um Fotobeweise und Co, sondern nur darum, dass jeder für sich Spass an seinen Fängen hat :p

Ich würde an Deiner Stelle langsam einen Gang zurückschalten, auch Moderatoren haben irgendwo eine Schmerzgrenze. Und wenn jemand permanent Stress verursacht, statt positives beizutragen ist die irgendwann erreicht.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.706
Punkte Reaktionen
12.089
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Bin derzeit nicht wirklich am Ball. Aber wenn ich lese, dass die Mods mehrere Stunden damit verbringen, irgendeinen Mist aufzuräumen, bin ich der Meinung, dass die Schmerzgrenze schon überschritten ist. Zumal wir hier ja echt megatolerant sind. Bis Norbert mal eingreift, muss echt ws passieren. Was ich gut und richtig finde. Also: Jetzt mal locker bleiben. Oder eben nicht. Dann darf Norbert wegen mir sofort aufs Knöpfchen drücken. Und wenn er derMeinung ist, dass das hier zu sehr am Thema "Barschking" vorbei geht, darf er meinen Beitrag gern auch löschen oder verschieben.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Bin derzeit nicht wirklich am Ball. Aber wenn ich lese, dass die Mods mehrere Stunden damit verbringen, irgendeinen Mist aufzuräumen, bin ich der Meinung, dass die Schmerzgrenze schon überschritten ist. Zumal wir hier ja echt megatolerant sind. Bis Norbert mal eingreift, muss echt ws passieren. Was ich gut und richtig finde. Also: Jetzt mal locker bleiben. Oder eben nicht. Dann darf Norbert wegen mir sofort aufs Knöpfchen drücken. Und wenn er derMeinung ist, dass das hier zu sehr am Thema "Barschking" vorbei geht, darf er meinen Beitrag gern auch löschen oder verschieben.

Ist akzeptiert Chef - finde den extra Thread auch gut -> http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?30379-Barschking-Diskussionen
 
P

Perch2711

Gast
Wenns nach mir geht, können wir die Kings auch einstampfen. Schöne Fische können ja im jeweiligen Bilder Thread des Jahres gepostet werden. Natürlich ohne Längenangaben. Sonst traut sich hier bald keiner mehr einen Barsch ohne Maßband zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.187
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Wenns nach mir geht, können wir die Kings auch einstampfen. Schöne Fische können ja im jeweiligen Bilder Thread des Jahres gepostet werden. Natürlich ohne Längenangaben. Sonst traut sich hier bald keiner mehr einen Barsch ohne Maßband zu posten.

Doch, bitte weiterposten! Maßband ist nicht nötig.
In Zukunft wird auch schneller durchgegriffen, versprochen. Es gibt keine Stänkerei mehr.
Blinker-Ali kann gerne seinen Fisch auch wieder einstellen, wenn er möchte.
 

Grätenjäger

Schusshecht-Dompteur
Registriert
24. Januar 2016
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
Ort
Schwarzwald Plz. 72
Blinker-Ali kann gerne seinen Fisch auch wieder einstellen, wenn er möchte.

Na hoffentlich möchte Er das !!!
Ich selbst habe so einen Barsch in meinem ganzen Anglerleben noch nicht gesehen, und werde wohl auch nie in den Genuss kommen solch einen Ausnahmefisch zu fangen.
Ich hätte sehr gerne mal ein Bild eines solchen Giganten gesehen.

Und bitte nicht falsch verstehen Männer. Aber durch solche Kritik und Anschuldigungen wundert es nicht wenn solche Ausnahmefische kein Mensch mehr zu Gesicht bekommt. Außer dem Fänger natürlich.
Ich werde kommendes Wochenende trotz Temperaturen um den Gefrierpunkt wieder mein bestes geben um auch wieder eine Granate ans Band zu bekommen. Und das sollte unser aller Bestreben sein. Nicht Neid oder Zweifel am Glück anderer Sportskameraden.

In diesem Sinne. Petri Heil !!!!
 

köderkunst77

Finesse-Fux
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
1.826
Alter
35
Ort
Bayern
Doch, bitte weiterposten! Maßband ist nicht nötig.
In Zukunft wird auch schneller durchgegriffen, versprochen. Es gibt keine Stänkerei mehr.
Blinker-Ali kann gerne seinen Fisch auch wieder einstellen, wenn er möchte.
Gäbe es die möglichkeit Beiträge direkt zu Liken würde ich dies umgehend tun. Naja möge es sich der Ersteller dieser zeilen einfach Vorstellen. TL & und wann gibts wieder Barsche zu sehen? Gruß Patrick
 

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Ich verstehe das auch nicht denke nicht das der Ali hier irgendjemand was beweisen muss.
Wer den Ali kennt der weiß das er für große Fische berüchtigt ist und auch eine mir bekannte Fischzunft hatte letztes Jahr 3 Barsche von 60cm in ihren Netzen.

TL lets Fish
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Schöner Fisch! Petri! Werd morgen bei uns mal einen Anrgriff wagen...
Auf was hast denn gefangen?

MfG Matthias
 

Main-Stalker

Barsch-King 2015, 2016 und 2019
Registriert
9. Januar 2013
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
1.137
"Kugelrund"
Immoment ist es nicht ganz so einfach die gestreiften Dicken zu finden, lange Abstinenz vom Wasser dazu ein nicht idealer Pegelstand, ungümstige Bedingungen allgemein.
Da freut man sich umso mehr wenn der Plan "Dickbarsch" aufgeht!
Diesen kugelrunden 41er konnte ich ziemlich nah am Ufer mit einem Radicalistic Shad in der Farbe "Pinkish" verführen.

Schönen Sonntag Euch Allen hier!
Grüsse in die Runde!
Daniel


image.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.910
Punkte Reaktionen
23.099
Ort
Lörrach
Wow, Du räumst ja in letzter Zeit ziemlich krass ab. Petri zur Kirsche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben