• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DonMitch

Nachläufer
Registriert
19. Februar 2016
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wertheim am Main
Leute ihr solltet mal erst auf eine Antwort warten bevor jeder seinen Senf dazu gibt...
finde ich echt nicht ok
 

Anhänge

IMG_7251.jpg IMG_7248.jpg IMG_7249.jpg IMG_7250.jpg
Zuletzt bearbeitet:

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
donmitch eins musst du mir mal erklären.. Wenn die alle von DIR an einem Tag gefangen wurden warum dann unterschiedliche Jacken? Der ohne Bild wird natürlich nicht gewertet. Nehme auch nichts auf bis du mir das mal erklärt hast. Trotzdemm Petri an den Fänger.
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
:shock: Okay. Klingt, als hätte der Google-Übersetzer wieder zugeschlagen.


Danke für deinen äußerst hilfreichen Kommentar! Freut mich das du dir diese Zeit genommen hast. War aber die Autokorrektur, sollte dir wieder was auffallen zitiere es bitte erneut...
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Naja, bei dir war nur der Buchstabe d durch s ersetzt, was den Herrn oberhalb scheinbar schon komplett aus dem sprachlichen Konzept geworfen hat. Da war das Gehirn mit eigener Autokorrektur wohl so überfordert, dass es mal schnell Autokorrektur und Translator in eineen Korb warf. Drüber lustig machen und seinen Teil dazu denken. Fertig! ;)

Danke Mike fürs moderieren und im Zweifelsfall auch mal die richtigen Fragen stellen!
 

Mike1989

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
13. April 2015
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
15
Ort
Hamburg
Naja, bei dir war nur der Buchstabe d durch s ersetzt, was den Herrn oberhalb scheinbar schon komplett aus dem sprachlichen Konzept geworfen hat. Da war das Gehirn mit eigener Autokorrektur wohl so überfordert, dass es mal schnell Autokorrektur und Translator in eineen Korb warf. Drüber lustig machen und seinen Teil dazu denken. Fertig! ;)

Danke Mike fürs moderieren und im Zweifelsfall auch mal die richtigen Fragen stellen!


Danke für die Anerkennung, mache das ja gerne. Versuche es nur so Fair wie möglich zu gestalten. Mit den Größen stehe ich es in diesem Fall skeptisch... Schöne Fische keine frage! Aber vergleiche halt zu meinem Profilbild (45cm). Der ist sicher etwas vorgehalten aber nicht direkt vor die Linse.



sonst der Vergleich zwischen dem 41er von Mainstalker und den neuen..
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.936
Ort
Lörrach
Er schrieb das Nr.2-4 an einem Tage bissen.....:wink:

Er schreibt aber auch, dass 3 + 4 der selbe Fisch ist. Auf der auf meinem Profilbild ist übrigens 37cm, also 14cm kürzer als der Barsch auf Bild 1 (...sein soll). Aber ich möchte hier natürlich keine Zweifel äußern, sonst gibt es wieder Unmut und Diskussionen... ;-) Nichtsdestotrotz tolle Fische.
 
P

Perch2711

Gast
Er schreibt aber auch, dass 3 + 4 der selbe Fisch ist. Auf der auf meinem Profilbild ist übrigens 37cm, also 14cm kürzer als der Barsch auf Bild 1 (...sein soll). Aber ich möchte hier natürlich keine Zweifel äußern, sonst gibt es wieder Unmut und Diskussionen... ;-) Nichtsdestotrotz tolle Fische.

Genau das tust du aber mit deinem Post.....
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
nicht jeder präsentiert die Fische so, dass sie größer aussehen. Und n Barsch den man vor den Körper hält, sieht immer verhältnismäßig klein aus. Hält man das Ding nach vorne und dazu noch so, dass der Kopf mit drauf ist, erscheint der Barsch gleich größer.
Schaut man auf die Finger, sieht man, dass die Barsche schon wirklich groß sind, finde ich. :)
wenn das so weiter geht, brauchen wir bald Bilder mit Maßband.. :D
 
P

Perch2711

Gast
nicht jeder präsentiert die Fische so, dass sie größer aussehen. Und n Barsch den man vor den Körper hält, sieht immer verhältnismäßig klein aus. Hält man das Ding nach vorne und dazu noch so, dass der Kopf mit drauf ist, erscheint der Barsch gleich größer.
Schaut man auf die Finger, sieht man, dass die Barsche schon wirklich groß sind, finde ich. :)
wenn das so weiter geht, brauchen wir bald Bilder mit Maßband.. :D

Sehr guter Post.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.936
Ort
Lörrach
Nö. Ich kann auch gerne immer fleißig gratulieren und jedem Fang bedingungslosen Glauben schenken, wenn Hinterfragen und Infragestellen hier unerwünscht ist. Aber gut, es wurde ja schon genug diskutiert. Belassen wir es dabei.
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
@PM500X
Ich kann dich verstehen. Habe mir die Bilder auch mehr als einmal abgeschaut. Aber das sind schon echt große Kirschen.
Im Hinblick auf die letzten Diskussionen und die anfängliche Vereinbarung, dem Fänger zu vertrauen, ist das leider nur wieder eine Art "Öl ins Feuer gießen".
Ich meine das auch keinesfalls böse. Du hast ja nicht als einziger leise Zweifel geäußert.
In diesem Sinne,
Petri an den Fänger und Tight Lines aus Schleswig-Holstein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben