• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Erstmal Petri an alle Fänger :)

Nach sehr zähem fischen dieses Jahr kann ich auch zwei Barsche von 44 und 45 einreichen.

45.jpg

44.jpg

Gruß
Marcel
 

Simon D

Master-Caster
Registriert
22. Juli 2015
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
1.244
Ort
Saarland
Geile Streifer, digges Petri zu den zwei Lappen!
Gott freu ich mich wenn ich endlich wieder ans Wasser kann....
 

denisherr2

Twitch-Titan
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
Auf von mir ein dickes Petri was ne Traum Kirsche

Leider sind barsche bei uns im Main eher selten oder ich hab noch nicht die richtige stelle ;-)
 

BwieBarsch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. November 2015
Beiträge
314
Punkte Reaktionen
225
Ort
in S-H und M-V
Da habe ich auch noch einen knappe 60cm aus dem Main gefangen vor über 1 Woche
Anhang anzeigen 32078

Was ein Fisch! Petri! Der Rücken ist wirklich unnormal hoch!
Da es hier einen Thread gibt, in dem eifrig diskutiert wird, ob es Barsche gibt, die die 60cm knacken und die meisten das gerne schwarz auf weiß in Form eines Fotos hätten: hast du n Bild mit Maßband? [emoji4]
Nicht falsch verstehen, ich glaube dir, dass der Barsch so groß ist! Aber ich würds auch gern mal verbrieft haben [emoji1][emoji4]
 

Imo1

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
149
Ort
Berlin
Super Barsch Petri!
Sei doch so gut und stell ein Bild ein welches man anklicken und vergrössern kann ein.
Würde mir diesen Ausnahme Fisch gerne genauer ansehen.8-O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben