• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Heute bei bestem Wetter mal ein paar Barschköder eingepackt :D
Insgesamt gab es 3 Barsche, einen unter 40, einen genau 40er und einen fetten 44 er.
IMG_1196.jpgIMG_1200.jpg
 

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
410
Ort
Trier

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Danke!
Bei uns ist es ähnlich, am Wasser läßt es sich aber wg. dem Wind noch am besten aushalten.....
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
@Zanderlui

Nix für ungut, aber lass ihn doch einfach machen und denk dir deinen Teil.. Das Foto ist halt auch Mist. Ich teile trotzdem deine Einschätzung zu seinem Fang. M. M. n. wird bei BA nur viel zu oft krisiert und in Frage gestellt, dabei geht es hier doch um nichts. Wenn er jetzt mit vier weiteren zweifelhaften Bilder von Großbarschen um die Ecke kommt und zum Titelanwärter mutiert, kann Bass-Hunting-Joe immer noch einschreiten..

EDIT: Warum werden in diesem Threat nicht einfach nur Fotos mit Maßband akzeptiert? Es gibt hier schließlich hauptsächlich Anhänger der C&R-Fraktion und wer von denen einen Fisch genau vermessen möchte, sollte sich von alleine Gedanken um eine Abhakmatte oder eine ähnliche Vorrichtung machen. Selbst ein nasses und/oder gummiertes Keschernetz sollte bei Barschen meist schon reichen. Warum dann nicht direkt das Foto, wenn man unbedingt hier teilnehmen möchte?
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny79

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. Juli 2011
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
410
Ort
Trier
Immer dieser Kontrollwahn überall, nur weil "vielleicht" mal jemand sich vermessen hat bei seiner übermäßigen Freude. Es hat doch auch so die ganze Zeit funktioniert.


Petri
sunny79
 

Fireball

Belly Burner
Registriert
8. November 2009
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Hi, konnte heute neben etlichen 30+ diesen schönen 45er erbeuten :) image.jpg
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Absolut überflüssige diskussionen und deshalb entfernt.

Bitte beschränkt euch in diesem Thread auf Posts, in denen Ihr eure Barsche zeigt und dadurch am Wettbewerb teilnehmt, oder gebt ein kurzes Statement zu den Bildern ab. Aber unterlasst hitzige debatten über C&R oder den Umgang mit Fischen. Ist zwar ein sehr wichtiges Thema, das aber in anderen Threads besprochen werden kann.

@LindenBoyS
Also das ist wirklich ein ganz schlechtes Foto, es erweckt auf mich leider auch den Eindruck das der Barsch erheblich kleiner ist wie deine angegebenen 48cm. Kann mich auch irren, nur ist es für mich nicht eindeutig zu erkennen.
Vielleicht stellst Du dich ja auch noch in dem dafür vorgesehenen Thread der Community vor, so wie es hier gerne gesehen wird.


Jetzt aber wieder Back to Topic! Und macht auch weiterhin beim Barschking mit und zeigt uns eure dicken Kirschen...

Danke BHJ
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Liste ist aktualisiert.

@LindenBoyS
Deinen Barsch habe ich nicht mit in die Wertung genommen, da die angegeben 48cm etwas zu übertrieben nach oben korrigiert wurden.
 

Engin Mainhattan

Twitch-Titan
Registriert
16. Februar 2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hessen
Petri Leute,
tolle Fische die hier die gefangen wurden und auch ich möchte wieder nachlegen.
Es sind nicht die größten Barsche aber Spaß haben sie auf alle Fälle gemacht.
Gefangen mit dem U30 Rush Craw 2.8, am T-Rig.
10361406_10207100695862758_5499403748905442373_n.jpg
1. 32cm

1506796_10207100694782731_4052239719284172674_n.jpg
2. 28cm

Petri EnjuSF
 
Zuletzt bearbeitet:

qualitas

Echo-Orakel
Registriert
20. März 2015
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
30
Ort
NRW
Wieder ein Fall für den Mod "Ollume" die Leviten zu lesen.. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben