• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

holzmichel1978

Echo-Orakel
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
23
Alter
45
Ort
Birkenwerder bei Berlin
Konnte heute auch mal wieder punkten [emoji2] 37cm der gute
6c9bdc6469c58b192d2fb5ac84b7fbdd.jpg
 

Zeros

Schusshecht-Dompteur
Registriert
3. März 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Petri Jungs schöne Fische habt ihr da
@Barschfresse ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen hier läuft das nicht so gut.
MFG
Reno
 

SetTheHookProperly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
3
Ort
Bremen
Am Wochenende hab ich mal ne kleine Brandenburger Barschkontrolle gemacht. In 4 Stunden waren immerhin 3 Fische ü40 dabei. Den Jungs gehts also gut. :mrgreen:

44
44.jpg

42
42.jpg

41

41.jpg

Grüße,
STHP
 

mk209

Echo-Orakel
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
33
Alter
38
Ort
Markkleeberg
Digges Petri in die Runde...:D

Ich poste mal außer Konkurrenz, denn an eure mit Streifen bemalten Satzkarpfen komme ich eh nicht dran...:mrgreen:


Bei Hechten hatte ich die Seuche, nur Fehlbisse und Drillaussteiger, ist aber auch hartes Brot bei dem niedrigen und glasklaren Wasser in Verbindung mit dem nachträglichen Hochsommer im Herbst... :???:


Barsche kamen ein paar auf unterschiedlichste Köder, hier ne kleine Auswahl davon, nur Gummi wollten die nicht ums Verrecken... :?:
















...auch wenn es nicht die größten sind und du sonst nicht viel Glück beim Hechtfischen hattest, haben die Barsche doch ein wirklich tolle Färbung!!!
Da freut man sich doch immer wenn man so schöne Fische fängt.

MFG Micha
 

Rhöde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. November 2007
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
155
Ort
Love Island
Mit diesen wünderschön gezeichneten Barschen wirst Du vielleicht zumindest der Barschking der Herzen
smilie_happy_284.gif
. Petri ! Sehen wirklich hübsch aus.
 

thomas

Master-Caster
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
44
Alter
59
Ort
Löhnberg/Hessen
Website
lahnfischer.blogspot.com
Digges Petri zu euren Prachtkirschen, hier beißen weiter nur kleinere...

Ich war gestern mal auf Barsche aus, war aber ein zähes Geschäft. Von der Güteklasse gabs genau 6 Stück, gebissen ausschließlich auf 5 cm Kopyto in Motoroil-Glitter... :lol:


 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Ich kann nach langem auch mal wieder was beisteuern.
Nach 7x Schneidern am Kanal ging es heute wieder auf Barsch. Was ist drauß geworden? Die Zander die ich sonst nicht fing kamen heute am Stück. 3 Zander und paar Fehlbisse auf Gummi.
Dann gegen Dämmerung auf den Lurefans CC50 gewechselt, wenn ich auch nicht gerade viel Vertrauen in ihn hatte. Allerdings fliegt er trotz seines Gewichts von 7.5g einfach genial.
Paar Würfe später konnte ich es kaum glauben, da nimmt was Schnur. An Land kam dieser schöne 36cm Barsch, mein neuer PB.
Das waren die besten Stunden am Kanal die ich hatte :)

36cm
ImageUploadedByTapatalk1412620066.785231.jpg
ImageUploadedByTapatalk1412620082.534346.jpg

Gruß
Marcel

P . S.: In meiner Wertung sind paar Fehler. Der "35" war leider nur 34cm und den 323cm Barsch hab ich leider auch nicht gefangen(32cm war der ;)) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
@ BassCast
Ok, Danke für die Info. Jetzt sollte es passen.

Liste ist aktualisiert.
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Heute hatte ich eine Sternstunde an der Weser. Ich konnte innerhalb von einer Std. 3 schöne Barsche fangen.
41er, mit heiler Schwanzflosse wäre der wohl noch ein paar cm größer ;-)
41erBarsch.jpg

40er
40erBarsch.jpg
und zuletzt ein 38er
38erBarsch.jpg
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Petri! Jedes Jahr zur gleichen Zeit, was? :) haste deswegen angerufen vorhin? :D
 

Colli_HB

Zander-King 2013
Registriert
18. November 2012
Beiträge
277
Punkte Reaktionen
43
Ort
Bremen
Ja schönes warm-up für das Peene-Treffen! Danke!
@Tim, ne nicht nur... melde mich morgen nochmal....
 

chris_09

Belly Burner
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
MD
Nach dem die Saison sehr mühsam verlief was dicke Barsche angeht, hat es jetzt richtig gerappelt...mein erster 50er Barsch und ich war völlig aus dem Häuschen...danach noch ein 47er.
Da ich leider allein unterwegs war, sind die Fotos nicht so berauschend und die Größe kommt nicht so gut rüber, sorry!
 

Anhänge

50cm.jpg 47cm.jpg

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Bei so schönen Kirschen muss selbst ich schreibfauler Sack sich mal einloggen. PETRI! Zwar schade, dass du keine anderen Fotos hast, aber besser als nichts. Und erster 50er bedeutet ja wohl PB. Gratuliere!

@Colli und Holzmichel: euch natürlich auch Petri. Schöne Fische!

@basscast. Petri und gratuliere zum neuen PB. Auch ne geile Sache, dass du selber auf nen Fehler hinweist.
 

Oben