• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Petri zu den Dicken, aber bitte mit der zweiten Hand unterstützen!
 

Vax

Twitch-Titan
Registriert
13. März 2014
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
7
Petri, super Barsche! Was istn das fürn Köder?
 

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. September 2011
Beiträge
285
Punkte Reaktionen
340
Ort
Lübeck
Ich werde auch mal teilnehmen ....
39cm
40cm
42cm
45cm....
gab auch schon welche von 43cm, von denen sind die Bilder ab leider auf dem Handy....
 

Anhänge

39erbarsch.jpg 40erbarsch.jpg 42erbarsch.jpg 45erbarsch.jpg

Johannes von Omegadrei

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. September 2010
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
938
Alter
51
Ort
Osnabrück, Germany
image.jpgimage.jpgHier hab ich auch einen schönen 45er und 46er für die Verlosung:) P.S. Beide aus dem Juli, der eine vom 22. der andere vom 28. keine Ahnung ob das jetzt für August ok ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

LenSch

Finesse-Fux
Registriert
25. April 2013
Beiträge
1.132
Punkte Reaktionen
823
Kehr Männers, ihr gebt ja richtig Gas! Dickes Petri!
Dieses Jahr wollen se wohl alle aufs Träppchen :mrgreen:;-)
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Erst mal Petri zu den klasse Fischen, die hier gepostet werden. TOP!!!

ABER:

Bevor man hier anzweifelt, dass auf 2 Fotos der gleiche Fisch ist, reinigt doch bitte mal Brille oder Kontaktlinsen. Wenn beides nicht vorhanden, macht euch ernsthaft Sorgen über euer Augenlicht oder schaut einfach mal genauer hin. Eindeutig unterschiedliche Fische und dann so nen Spruch, geht gar nicht. Bevor man solches anprangert sollte man sich zu 100!!!% sicher sein. Und ich bin mir sicher, dass niemand oder zumindest die allerwenigsten es hier nötig haben, so dämmlich zu schummeln.
 

Barschilinho

Angellateinschüler
Registriert
12. Dezember 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Petri! Wahnsinn wie klar das Wasser ist. Auf was hat der Bursche gebissen?
 

BassCast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2013
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
7
Ort
Reken
Bei mir gab es endlich auch mal wieder ein dickeren.
34cm hat der Gute :)

2fc8a2083585e9e37667b81e70972c21.jpg


Gruß
Marcel
 

mightydavid

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Petri allen Fängern und weiter so!

Ich lege mal nen 28er und nen fetten 40er nach;-)

k-Barsch 1.jpg

k-Barsch 2.jpg
 

Anhänge

Barsch 1.jpg

Oben