• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Der Faulenzertechniker

Forellen-Zoologe
Registriert
27. Dezember 2013
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lutherstadt Wittenberg
Geduld ist das Rezept eines anglers. Teilweise stand ich 3 Stunden und länger an einen Fleck bis der richtige dabei war. 46er, 39er, 44er, 45er, 45er und 39er.

Petri und schönes Osterfest.

Mfg

Der Faulenzertechnicker
 

Anhänge

uploadfromtaptalk1397957488361.jpg uploadfromtaptalk1397957612159.jpg uploadfromtaptalk1397957674163.jpg uploadfromtaptalk1397957822775.jpg uploadfromtaptalk1397957877884.jpg uploadfromtaptalk1397957913564.jpg

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Geduld ist das Rezept eines anglers. Teilweise stand ich 3 Stunden und länger an einen Fleck bis der richtige dabei war. 46er, 39er, 44er, 45er, 45er und 39er.

Petri und schönes Osterfest.

Mfg

Der Faulenzertechnicker


Wie kann ein 46er gleichzeitig 44 sein, und weil Ostern ist, zählen nicht nur einer sondern zwei Fische doppelt?

Erste Reihe: erster und dritter ist ein und derselbe Fisch. Erstens die Streifen und vor allem der schwarze Punkt auf dem Bauch.
Zweite Reihe: die identischen schwarzen Schönheitsflecken über der Brustflosse stechen auch sofort ins Auge.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Mmh, evtl. hat er ja nicht von allen Fischen Fotos gemacht?
Sind auf jeden Fall tolle Fische, auch wenn auf den Fotos ein paar mal die gleichen zu sehen sind.
 

sonny76

Echo-Orakel
Registriert
15. November 2012
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
46047 Oberhausen
Mmh, evtl. hat er ja nicht von allen Fischen Fotos gemacht?
Sind auf jeden Fall tolle Fische, auch wenn auf den Fotos ein paar mal die gleichen zu sehen sind.

Sorry, aber mit deiner Aussage kann ich beim Barschking nichts anfangen.
Hier sollen Barschbilder mit jeweils dazugehöriger Größenangabe eingestellt werden.

Ansonsten gibts ja noch den Threat hier:
http://www.barsch-alarm.de/showthread.php?22166-Dicke-Barsche-Bilderthread-2014

Steht jedem frei ob,wo und welche seiner Fische er reinsetzt. Nur in einem Threat, wo die größten Barsche zusammengezählt werden, sollten die Posts auch Hand und Fuß haben.
 

Hardbait

Echo-Orakel
Registriert
14. September 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
0
Brauchst Dich nicht entschuldigen war mein Fehler!
Ich war fälschlicherweise davon ausgegangen, dass es sich um den Dicke Barsche/Bilderthread handelt. (Ich sollte mal genauer lesen, verdammt!)
Du hast natürlich völlig recht und das was ich oben geschrieben habe ist grober Unfug!

Steht jedem frei ob,wo und welche seiner Fische er reinsetzt. Nur in einem Threat, wo die größten Barsche zusammengezählt werden, sollten die Posts auch Hand und Fuß haben.

Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Hm, das erscheint mir auch ein bisschen merkwürdig. Auch wenn ich die Barsche alle schön finde und ich niemanden an den Pranger stellen will- wenn ich Barsche von der Größe des auf dem zweiten Bild gezeigten Fisches fange sind die nicht 39cm lang. Der Faulenzertechniker müsste auch eine riesige Hand haben, damit das hinkommt...
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Themenstarter
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
Lieber Faulenzertechniker,

also ich weiß ja nicht, ob Du mit den Bildern hier durcheinander gekommen bist, nur so werden die 6 auf jeden Fall nicht mit in die Wertung kommen!
Ich bitte Dich darum, nochmals genau alle Bilder zu ordnen und zu jedem Bild/Fisch die richtige Größe direkt dazu zu schreiben. So ein durcheinander ist nicht das was wir hier im Barschking sehen wollen.

Gruß Jörg
 

mightydavid

Schusshecht-Dompteur
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Servus Kev, Achairaigas, ihr kennt mich ja bestens durch meinen Shop. Ich mach mal auch hier mit und erzeuge gleich mal bischen Druck;-) Alles ausm Rhein in Köln

47er 47.jpg


45er45.jpg

48er
48.jpg

Petri und dicke Eier!

David
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
31er 31er barsch.jpg
aus der pfreimd, mein erster etwas besserer dieses jahr. gebissen auf diesen berkley köder
DSCN1365.jpg
Weiß jemand wie dieser Köder heißt?
gute fänge
 
Zuletzt bearbeitet:

Bomber-Pilot1989

Twitch-Titan
Registriert
1. August 2010
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
2
Ort
Halle/S.
Ichkann gerade schlecht die Größe einschätzen. aber ich kenne ähnliche Köder anderer Hersteller, aus dem Bass und Crappie/Panfish Bereicht. wo solche meist unter dem Namen Beetle Tube geführt werden. Wie groß ist diser denn ca.?
 

pataman225

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2013
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
7
Ort
Oberpfalz
der ist genau 5 cm und unten steht berkley drauf und hat so ne haut farbe, hab die farbe noch nicht oft gesehen.
der dürfte scho älter sein weil den hab ich aus dem angelzeug von mein dad und das ist schon etwas verstaubt:D
 
P

Perch2711

Gast
@mightdavid
Schöne Barsche, aber halt den Barsch anders, so brichst du ihm ja den Kiefer.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
bin dann auch mal dabei, auch wenn die Konkurrenz schon außer Reichweite ist.....dabei sein ist alles
42

43
 

ferdibing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. November 2013
Beiträge
288
Punkte Reaktionen
72
Superschöne Fische und schön zu sehen, wie du sie behandelst! Petri
 

Oben