• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
hä? na das, was ich gesagt habe.
das das interessant ist und wohl am gewässergrund liegt oder an was weis ich.
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Danke für die vielen Glückwünsche :)
@Stadi: Extrem gutes Auge!!
Tinsen: Gute Frage. Manche Fische sind ok (siehe 45er) andere haben kaputte Schwanzflossen. Kies liegt dort nicht meh rum als anderswo. Vielleicht hatten die Jungs mal ne Flossenkrankheit? Oder sie beißen sich selbst. Das Revierverhalten großer Barsche ist manchmal recht stark ausgeprägt. Auch wenn es manchmal auch zu kleinen Trupps dieser Fischgröße kommen kann.... an diesem Gewässer habe ich das noch nicht beobachten können. Es sind alles Einzelfische!
Gruß Freddy
 

Veit

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2005
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1
Dickes Petri auch von mir zu den drei Brocken!
 

Juenni

Echo-Orakel
Registriert
12. März 2010
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
2

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
So,
ich leg nochmal einen 44er Feierabendbarsch von heute nach!
Erneut auf super natural baitfish

 

Black_Bass

Master-Caster
Registriert
30. März 2009
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
1
Website
berkley-juniors.de
Dickes Petri an alles Fänger!!! Schöne Fisch!!!

Fangt ihr zur Zeit eure Barsche noch im Tiefen oder wo??

Hab schon lange keinen mehr vor die Linse bekommen :(
 

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Petri an die Fänger......
konnte heute meinen ersten Barsch in 2010 fangen ...und gleich so einen von 47cm mein PB......
Gruß Jens
 

Anhänge

jens_j__hnert_47cm.jpg

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
Petri an alle Fänger!
Muss auch mal eben nachlegen. Neuer PB von 49,5cm!
Sorry für die schlechten Pics, nur shrottige Handycam und kein Fotoassi. Vorenthalten geht bei dem dicken Teil aber einfach nicht!
Köder war ein 4"Shaker in Arkansas Shiner.
TL, Max
 

Anhänge

49_5cm.jpg

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
Hier noch ein Pic um die Plauze des "Karpfen" zu verdeutlichen! Und natürlich schwimmt dieser offensichtlich sehr Laichstarke Fisch wieder in seinem Element.
TL, Max
 

Anhänge

plauze.jpg

Haidiho

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
4
Ort
Berlin
Ist es ein Fisch? Ist es ein Fisch? Nein, es ist eine Bombe :lol:

Petri zu diesem BARSCH
 

Eldoctore

Master-Caster
Registriert
7. März 2010
Beiträge
651
Punkte Reaktionen
23
Aldaaa so nen Fetten Barsch hab ich im Leben noch nie gesehen!!
Hasch den vorher aufge blasen oder was??
Hammer Murmeldickes Petri!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben