• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
BOA EY, ich will auch :( ...
Vielleicht mal für alle, mich interessiert es bei jedem neuen Post, mit welchen Ködern die Fische verhaftet wurden, vielleicht könnte man in der Zukunft Köder mit posten?
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
@MadDog, ne sind sie leider nicht aber die sehen auch lecker aus.
 

maxlame

Twitch-Titan
Registriert
5. Juni 2007
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
7
Ort
Amsterdam/Berlin
@Ben_Bomber:
In meinem Fall wars ein LC Shaker 3,25" in Rootbeer Shiner. Und es war der einzige Biss an dem Tag!
Max
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
287
Ort
Wien
der einzige biss an dem tag...
irgendwie dickbarschtypisch^^
wenn die mittleren nich so wollen, beißt dafür ab und an mal ein dicker...
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
So, ich hab erstmal unsere Fangstatistiken im Verein studiert und dabei festgestellt, dass wir offenbar zwei (hoffentlich noch :roll: ) gute Barschgewässer im Verein haben!
Ich angel zwar eher auf Hecht aber mein gestreiftes Moppelchen vom Sonntag hat mich mit seinen 44 cm echt angefixt!

Ich steige also ein in den Barschking-Reigen 2010!

Das nachfolgend verlinkte Foto hab ich zwar schon im Bilderthread gepostet...

Klick

....aber ich hab ja noch eins gemacht! Und da man sich an den Stachlern sowieso nicht sattsehen kann.....Bitte schön!



Köder war ein super natural baitfisch von Spro in 8 cm!
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich darf dann nochmal nachlegen mit 45 cm von heute Mittag!

Köder erneut super natural baitfish von spro etwas überbleit. Lässt im Moment sogar den shaker alt aussehen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben