• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZachOry

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2010
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
0
Ort
Luxemburg
hi leute,

nach SEHR vielen stunden dieses jahr ohne biss habe ich gestern dann auch mal das glück gehabt :)

44cm, der erste barsch fürs jahr, und überhaupt der erste über 30cm^^

24858_376791448423_629318423_3986249_7291373_n.jpg


mfg
zachOry
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
dito, dickes petri!!! ich hab leider heute einen recht kapitalen gestreiften verloren, grade als die hand ins wasser glitt um zur landung anzusetzen :(
 

Unknown

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Auch nen schönes gestreiftes Moppelchen!Petri
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
ja kenn ich ... vielleicht laichen die kameraden gerade?
gestern auf nen 45er bevy minnow nen 85er gehakt... hab ihm leine gegeben und so brauchte ich ihn nichma ran zu drillen.. sah aber mörder aus als der kollege angeschlichen kam... 8)
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
dickes petri ! haste die kollegen am steg gefangen ???

und auf was hatter denn gebissen ?
 

jens1204

Twitch-Titan
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
98
Punkte Reaktionen
236
Ort
Lahntal
Danke Jungs,

Ben_Bomber,

Jo alle vom Steg, momentan geht es nur bei uns mit DS und Tauwurm :lol:
aber am 16.4 kommen wieder die Kunstköder zum Einsatz denn dann ist die Schonzeit vorbei..... :wink:

Gruß Jens
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
komisch nicht war? bei mir am VS geht auch nur Tauwurm... Barsche wollen gar nicht , aber Zander umsomehr ... u die darf man noch nich ! :(
 

baru

Keschergehilfe
Registriert
4. April 2010
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
sorry war keine absicht mit dem finger ist nicht so einfach mit dem handy alleine zu knipsen :D ! und der hatte 41 musste das bild aber kleiner machen weil ich den sonst nicht reinstellen konnte(pixel begrenzung) deswegen sieht der auch was gezert aus naja stelle das bild dann mal in mein album in voller größe rein dann sieht es vieleicht besser aus naja ihr könnt die 41 glauben oder nicht :p
 

Moselangler

Twitch-Titan
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz-Güls
Hier einer von heute. Der Gute hatte 40cm. Ich weiß das Bild ist nicht das schönste,aber ich wollt ihn nicht alt so lang an der Luft halten.
 

Anhänge

imag0018.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben