• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
petri allen barschfängern! tolle fische!

ich müsste mich auch mal wieder ranhängen... :twisted:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
petri zu den super barschen leute!!!
ich selbst hatte heute den geilsten tag meines lebens :D
ich hab nen 41er und nen 58er gefangen!!
des war da hammer leute.
leider weder handy noch cam dabei gehabt.
zum abschlagen waren diese tollen tiere einfach zu schade.
ich bin stolz wie kein zweiter da ich weiß dass es mit nem barsch eig. nicht mehr viel größer geht :).
schade um die wertung :cry: .
trotzdem waren mir diese schönen tiere wichtiger als in den top ten zu sein.
viel petri heil.
 

angelkrankpati

Master-Caster
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berlin
58cm Barsch habe ich richtig gelesen?

aber jut zu wissen das sie schwimmen dann wird ja nächste jahr die 60 geknackt :lol:

petri
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
n bekannter von mir hat auch mal nen 58er gefangen.
blos der fischt jeden tag und der hat seinen gekillt. :evil:
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Illex-For-Live schrieb:
petri zu den super barschen leute!!!
ich selbst hatte heute den geilsten tag meines lebens :D
ich hab nen 41er und nen 58er gefangen!!
des war da hammer leute.
leider weder handy noch cam dabei gehabt.
zum abschlagen waren diese tollen tiere einfach zu schade.
ich bin stolz wie kein zweiter da ich weiß dass es mit nem barsch eig. nicht mehr viel größer geht :).
schade um die wertung :cry: .
trotzdem waren mir diese schönen tiere wichtiger als in den top ten zu sein.
viel petri heil.
...
:lol: :lol:
 
H

hechtcroissant

Gast
@markus: vielleicht hab ich dann in den ferien die ehre fotos von deinen fischen zu machen :wink:
freu mich schon da wird mein schlapper pb bestimmt geknackt :wink:
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
schlapp is deiner auch ned.
wenn man sich andere leute anschaut was die für pb´s haben.
ne fangarantie gibt´s bei uns auch nicht.
wir haben relativ wenig barsch aber dafür sehr starke einzelfische.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Hi,

nur fürs Protokoll noch ein 34er. Von ca. 55-6o Barschen der Beste heute. Irgendwie sind die Huscher immer schneller am Haken.
Aber diese Frequenztage im Sommer, wenn sich der Nachwuchs auf die Brut abends vor dem Kraut an der Oberfläche vergreift, haben ja auch was ...

Grüße!
DD

BK_2oo9_34er.JPG
 

Barschfänger2008

Echo-Orakel
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
@zanderkranker: Dickes Petri!!
Hast du ein neues Supergewässer entdeckt? :)

Nochmal dickes dickes Petri!
 

Carpfriend

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. März 2008
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
2
Ort
Land Brandenburg
KAum fängt man regelmäßig Großbarsche wird von "Supergewässer" geredet.
Das man aber sehr viel Zeit und Geduld in die Großbarschjagd stecken muss (normaler weise) wird nicht erkannt...

Petri Barschkranker!
 

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
mal ein mittelmäßiger von mir.
sry wegen der schlechten quali, ich wollte ihn so schnell wie möglich wieder ins wasser bekommen.
 

Anhänge

cimg0108.jpg

shopkes

Gummipapst
Registriert
16. September 2004
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
23
Ort
Leer ostfriesland
profischätzer....naja....wie lang ist der wobbel ca 7cm? Dann schätze ich auch so auf 35....

Petri auf jeden.
Sonderbare Färbung hat der Bursche
 
D

denyo

Gast
Hier gehts ja ab wie beim fernsehen. Nach der "Flimmerstunde" jetzt "Rate mal mit Rosenthal". Dann zapp ich mal schnell weiter...
 

Oben