• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Und ab geht's in die nächste Runde. Denn auch im Jahr 2009 suchen wir den Barsch-Alarm-Barschking. Die Regeln bleiben die gleichen wie in den Jahren 2007 und 2008:

Jeder BA-User kann teilnehmen, indem er hier den Fang seiner 5 besten Barsche dokumentiert (Längenangabe und Foto reichen aus). Wir bitten euch, ehrliche Angaben zu machen. Ob die Fische dann in die Wertung kommen entscheidet letztendlich die Community. Hauptverantwortlicher für diesen Thread ist der Initiator der Geschichte. Und der heißt hansen. Er wird dann auch wieder die Auswertung vornehmen.

Und jetzt wünschen wir euch viele dicke Barsche und uns einen ganzen Haufen toller Fotos.
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
ick bin dabei 8) ...mal sehen ob ich meiner großen fresse auch gerecht werde :lol:

hier mein erster in 09...ein 37er eisbarsch

barschking37cmlb6.jpg
 

hansen

Master-Caster
Registriert
10. Juni 2006
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
7
Website
barschking.twoday.net
Vielen Dank, Johannes für die Eröffnung des neuen Threads
die Auswertung und die onlinestellung des Berichtes mit den vielen
Bildern... hab mich nicht getraut Bilder von anderen Usern zu nutzen :oops:

Wie immer wird die Auswertung
HIER zu sehen sein
mit einem klick auf meine Signatur gelangt man ebenfalls auf
die Seite....

Viel Glück allen Teilnehmern :!:

edit
Petri Fix....der erste von hoffentlich gaaaaanz vielen!
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Hey fix bist ja sogar erster ! ;) Petri!
Ich bin dieses Jahr auch auf jeden Fall dabei, ob auch vorne wird sich zeigen, aber ich geb mein Bestes um ein paar schöne Bärschleins aus dem Wasser zu zaubern.
Gruß
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri Jungs!
Ich habs so im Blut, dass ich dieses Jahr nen ganz großen raushole.
Allerdings bezweifele ich, dass meine Durchschnittsgröße so hoch bleibt.

MFG
Felix
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
petri!
man kann sie ja noch erahnen,egal bei nem schönen wärs tragischer...
dann noch mit hardbait...TOP!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
nope, erst am 1 April. Aber jetzt reichts hier mal mit Offtopic. Back to Barschking :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

baheza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
498
Punkte Reaktionen
1
Ort
Uckermark
Pitpearch schrieb:
@Hansen. Reichen dir die Pics, um die Beiden in die Wertung aufzunehmen? Ich kann die Bilder auch mit Photfilter bisschen aufhellen, aber dann wirds auch nicht vieeeel besser.
greetz

Haste Angst dass du dies Jahr keine größeren mehr fängst? :lol:
Ist doch albern. :wink:
Petri zu den beiden kleinen 8)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Pitpearch schrieb:
Es ist verdammt schwer nen zappelten Barsch festzuahlten wenn man ih nicht sieht. :lol:
Und vom Fotografieren will ich erst gar nicht reden... :p
Naja langer Rede kurzer Sinn:
Hier meine ersten beiden Barsche in 09 !!!!

Petri zu den ersten Barschen.
Aber die Fische hättest doch auch ohne Foto releasen können, oder?
Jaja, ich weiß immer diese bösen Neider... :lol: Nimms mir net übel. :wink:
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Ich habe hier mal ein "wenig" aufgeräumt!

Ab JETZT bitte kein sinnfreies rumgespamme mehr!!!
Das zieht den Thread nur unnötig in die Länge und erschwert Hansen beim Auswerten!!!

Danke!
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
:p :D
Cooles Bild,guter Fisch und noch nen Hund dazu,was will man mehr? 8)
 

Oben