• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
@sm:was soll ich wohl meinen!!?frag doch mal einen deiner werten kollegen....

Philanthrop schrieb:
Kann man hier noch mitmachen? Ein paar gute Barsche habe ich letztes Jahr auch gezuppelt. Bin neu an Board und habe gehört, dass tolle Preise von Berkley winken.

Gruß
phil.


würde ich so nicht sagen... ich kenn da jmd.der wartet immer noch auf sein gimmick von 2008 :wink:
 

Philanthrop

Angellateinschüler
Gesperrt
Registriert
6. März 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
@sm:
Hmmm, schade! Wäre ich doch glatt auf Platz 5 gelandet.
Du bist ja auch ein ganz schöner Abräumer. Daumen hoch. Respekt!

@tf:
Das ist aber nicht in Ordnung, dachte fairplay und so...

Gruß
phil.
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Hansen hat keene Zeit, der muß bei bc.de mitlesen! :twisted: :roll:
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
@menschenfreund:natürlich ist dit nicht in ordnung..wie so vieles hier! :roll:


Black_Bass schrieb:
Wann wir denn eigentlich die Auflösung bekannt gegeben??? Letztes Jahr um diese Zeit war die schon lange draußen! ;)

ey..spam hier nicht rum!die frage hab ich schon gestellt :lol:


@mods und so:
wie läuft dass eigentlich mit den usern..die hier nicht mehr angemeldet sind,aber beim barschking mitgemacht hatten?werden die einfach "uebergangen"?!
 

twoface

Echo-Orakel
Registriert
23. November 2009
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
computer_04.gif
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Leute, richtig gucken. ;) Die Auswertung vom 2009er Barschking ist fertig gestellt, guckt mal auf der Homepage unter dem Link 2009er Auswertung. ;)
An die Zwischenauswertung des 2010ers werde ich mich bald ransetzen. ;)
greetz
Peter
 

Oben