• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
ja, der Hund wollt eigtl nen kleinen Happen abhaben :lol: , aber nix da.
Gruß Barschfresse
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
der hat sich doch bestimmt genauso so vielwie herrchen gefreut oder?
(kenn das auch)
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
ich war auch grad los...da bei uns schonzeit ist mit wurm.habs mal mitm split shot versucht.habe auch einen wunderschönen 32er barsch gefangen,nur ich hatte meine digi-cam vergessen.hat mich sehr geärgert.petri barschfresse.schöner fisch.war der auch schon so laichprall?meiner hatte nen kompletten kugelbauch.
mfg marc
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.333
Ort
Bremen
ein bisschen prall war der auch schon, scheinen aber noch nicht so mit dem Laichgeschäft beschäftigt zu sein.
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich glaube der barsch hat sowas wie nen keitech rubber-jig inne schnute :wink:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Dürfte ne little Spider sein.
Nen 31er hätte ich wenigstens schon für die Wertung.
Dabei hatte ich schon zwei richtig gute Kontakte mit Ende30 und Mitte40...*kotz*
Der Größere ist mir knapp nen Meter entfernt ausgestiegen.
 

Anhänge

sdc15458-2.jpg

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
petri felix!
ist ya schon offen dein tuempel...ich wuenschte bei mir wär es schon soweit :roll:
aber soll ya noch bischen spannend bleiben..beim barsch-king :mrgreen:

grueße aus berlin!
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
nein..mein lieber carpfriend!
dieses jahr wird es alles etwas anders laufen...aber meine winterbarsche jibts trotzdem 8)

ich wuensch uns allen ein spannendes battlejahr!!!!


gruß m.o.s
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Ich wäre dafür, dass hier nur noch Aussagen mit Foto gemacht werden und @Woody..., lösch den restlichen Schei.!
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@Lasse: Petris sind ja wohl noch erlaubt!?! Nicht nörgeln, auf ans Wasser!
@felix: schönes Teil, war heut mal am Rhein aber da geht noch gar nichts.
@barschfresse: Sehr schönes Tier! Also der Barsch :lol:
Petri!!!
 

mypanic

Master-Caster
Registriert
13. Februar 2007
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
0
Ort
Sömmerda
es wird wärmer....die fische kommen!war grade wieder los,diesmal mit cam.es gab nen 27er und nen 30er!keine riesen...aber schöne fische
 

Anhänge

angelbilder_1811111283.jpg angelbilder_1811111284.jpg

Eddyguru

Angellateinschüler
Registriert
31. Januar 2008
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Nabend,


dickes Petri an alle Fänger!

@Felix doch nen bissel Zeit gefunden!Lüppt doch :wink:

Dieses Jahr werde ich auch mal hier mitmachen.Erster Barsch ´09 vor ein paar Tagen,direkt nen feiner 44er.

20090301-220435-404.jpg
bildercache_80x15.gif


greetz

Eddy
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Petri an alle!
@eddyguru: Schöner Fisch und besonders schönes Bild! wenn man da ne Zeit lang draufstarrt siehts so aus, als würde sich der Hintergrund bewegen :?

Gruß
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
bei mir sind noch die seen zu :(
ich denke ma aber der die seen in berlin/brandenburg ca in 2 wochen offen sind und dann gehts los!!! ;)
 

holle

Finesse-Fux
Registriert
7. November 2005
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
5
Ort
Dresden
Website
www.facebook.com
hier gehts ja schon schön los.
petri den fängern!

hoffe ja auch, dass sich endlich das eis ver...schmilzt und man wieder werfen kann.








und @ chef-deniselchen

wieso sollte es auch mit dir dieses jahr anders sein als letztes jahr?
erst bedeutungs-schwangere ansagen, aber dann nur heisse luft. :mrgreen:
mal schauen obs dieses jahr anders wird. :wink:
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
dieses jahr sorge ich für kein aufsehen,evtl. mit den fischen ;)
dieses jahr halte ich mich zurück,versprochen :)

also,ich wünsche euch allen dicke fische und ein faires angeln
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
@all: wieder sehr schöne Fische!!
@holle: wenn du wieder so anfängst wie letztes Jahr ! :twisted: :wink:
Greetz
 

Oben