• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
H

hechtcroissant

Gast
@raubfischpolizei:
ich dachte jeder dürfte hier seine besten reinstellen und wenn es seine besten sind warum nicht???
es gibt eben nicht nur gewässer mit gutem dickbarsch bestand!!!!

@drillkönig petri zu den hellgies-barschen!!! :wink:


greetz
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Das erschwert Hansen nur die Übersicht und macht ihm mehr Arbeit. Bringen tuts doch auch nichts. ;)
 
H

hechtcroissant

Gast
naja ich bin jetz mal nach "dabei sein ist alles "gegangen
sorry für o.t..
ich hör jetz mal auf so solidarisch zu sein :roll: :wink:
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Ääähmm...Ok....
Also erstmal sind es bei weitem nicht die ersten dieser Größenordnung ...Kann mich jetzt nicht errinnern, dass andere für das Einstellen solcher Barsche gleich blöde Kommentare "kassiert" haben aber naja...
Muß mich da nur fragen, ob ihr wirklich eine solche starke eigene Meinung habt, dass wenn vorher nie was zu solchen gesagt wurde (außer n Petri) und dann jmd wie SkelliMarcel (nix gegen dich) mal was von Schniepeln der 20-35cm-Klasse schreibt, plötzlich irgendwelche Kommentare von wegen "was haben die hier zu suchen?" kommen...
Und dann vielleicht nochmal ein Wort zu fishingchamp: Du könntest ja vielleicht Recht haben, aber muß ich dazu sagen, dass Hansen die Liste vielleicht alle zwei Monate (nix gegen Hansen - der BK ist ne Menge Arbeit) aktualisiert und wenn ich stattdessen zwei 40er eingestellt hätte, wär es doch genau so viel arbeit oder nicht...?
Ansonsten find eure Vorstellungen echt super... Wenn wir das so durchziehen, stehen am Ende vielleicht 10-12 Member in der Liste, die die Großgewässer -und damit meist auch die Großbarsche- vor der Tür haben und es werden meist auch noch immer die gleichen sein. Jo das ist Hammer!

@ raubfischpolizei: Das kann ich dir ziemlich genau sagen: In die Wertung aufgenommen werden, da ich viel größere eigtl nicht mehr erwarte... :(


Peace!
Leo
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,im back 8)
38,und 42 cm auf keitech gedöns.der dicke hat mächtig terror and der skymaster gemacht 8O :twisted:
 

Anhänge

dsc00448.jpg dsc00446.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
hehe,danke jungs
jo,der hat auf nen live impact in der kleinsten größe am mono spin jig gebissen :D
war verdammt cool,mein kollege sagte hier ist gut,werf ma da hin und rumms beim 1. wurf hat der dicke gebissen 8)
topwater hab ich garnich erst ausprobiert....
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
DrillKönig schrieb:
Ääähmm...Ok....
Also erstmal sind es bei weitem nicht die ersten dieser Größenordnung ...Kann mich jetzt nicht errinnern, dass andere für das Einstellen solcher Barsche gleich blöde Kommentare "kassiert" haben aber naja...
Muß mich da nur fragen, ob ihr wirklich eine solche starke eigene Meinung habt, dass wenn vorher nie was zu solchen gesagt wurde (außer n Petri) und dann jmd wie SkelliMatze (nix gegen dich) mal was von Schniepeln der 20-35cm-Klasse schreibt, plötzlich irgendwelche Kommentare von wegen "was haben die hier zu suchen?" kommen...
Und dann vielleicht nochmal ein Wort zu fishingchamp: Du könntest ja vielleicht Recht haben, aber muß ich dazu sagen, dass Hansen die Liste vielleicht alle zwei Monate (nix gegen Hansen - der BK ist ne Menge Arbeit) aktualisiert und ob dann irgendwo ne Zahl mehr oder weniger steht, ob das jetzt der Weltuntergang ist?... Frag am besten mal Hansen selbst...
Ansonsten find eure Vorstellungen echt super... Wenn wir das so durchziehen, stehen am Ende vielleicht 10-12 Member in der Liste, die die Großgewässer -und damit meist auch die Großbarsche- vor der Tür haben und es werden meist auch noch immer die gleichen sein. Jo das ist Hammer!

@ raubfischbullerei: Das kann ich dir ziemlich genau sagen: Mich meinem Ziel -Top 20- etwas näher bringen ;)

@ hechtcroissant: Lass gut sein, hat keinen Sinn! ;)

Peace!
Leo

Peace zurück!
Es ging nicht direkt an dich. Allerdings wäre dieser Thread nur halb so unübersichtlich ohne die kleinen Barsche.
Ich wette, dass in den meisten Gewässern auch die Dickbarsche rumschwimmen. Nur das Fangen ist schwer. Von dem Gewässer, an dem ich den 43er gefangen habe, ließt man im Internet meist nur schlechtes (z.B. "Wieder Schneider geblieben!" oder "Wir fahren doch lieber zum Rhein!") Dabei hat ein Kumpel dort dieses Jahr schon 3 Barsche um die 50er Marke und schon jede Größe zwischen 15 und 48 cm gefangen. Es ist seit weit über 10 Jahren sein Hausgewässer.
Man muss nur viel Zeit inverstieren und umso schwerer das Gewässer ist, desto mehr Zeit braucht man natürlich auch. :wink: Hier in meinen Gewässern schwimmen auch noch viele Barsche rum, die größer als meine Gefangenen sind.
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
Das bei uns keine Dicken rumschwimmen, will ich auch nicht sagen...
AppA hier aus dem Forum hat im Stichkanal dieses Jahr auch schon nen 43er rausgeholt und hin und wieder hört man auch mal was von Dicken.
Ich bin da zurzeit (wegen Ferien) etwas öfter, weil ich zum einen selbst etwas Zeit habe und meine Eltern mich hin und wieder bringen können (ein Weg sind immerhin knapp 30 Minuten).
Nur für mich waren diese schon ein echt gutes Kaliber und um einfach dabei zu sein, hab ich sie mal reingestellt.
Und da vorher schon viele solcher Barsche hier reingekommen sind, hab ich jetzt nicht damit gerechnet, dass solche Kommentare kommen... :(

Gruß

edit: Und jetzt O.T. aus ;)
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
DrillKönig schrieb:
@ raubfischpolizei: Das kann ich dir ziemlich genau sagen: In die Wertung aufgenommen werden, da ich viel größere eigtl nicht mehr erwarte... :(

Peace!
Leo

Kommt Zeit ,kommt Barsch ! Ganz sicher :wink:


Jetzt aber wirklich genug rumgespamt hier...
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
War der Beste heute von ca. 15 Barschen! :D
 

Anhänge

42er_b..jpg

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
916
Punkte Reaktionen
2.332
Ort
Bremen
schöner Barsch Lasse, aber die Präsentation von Dir finde ich echt nicht schön, so kommt die wahre Größe überhaupt nicht rüber...versuch mal was zu ändern! :wink:

Gruß Leo
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
@Lasse: Petri, mein Guter!

p.s. Gibt´s doch nicht, immer diese Waldbarsche aus dieser Gegend 8)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
petri plattfuß am ohk...sauf mal bischen weniger,42..hehehe...umdrehungen vlt. :twisted:
 

Oben