• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Alter, seit wann bist Du denn 191 cm groß? :D

Petri zum Guten!
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Tja, wohl lange nicht mehr gesehen, wa?! :D
Nils und Hoppes kann ich aufn Kopf spucken. :lol: :p
Ne, im Ernst...Wenn ich bin ca. 1-2 cm kleiner als die Griffon lang ist und aufm Pass steht 191 cm.

MfG
Felix
 

Julian

Twitch-Titan
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Dann müsste ich ja auch über 190cm sein.
Naja, anyway ;-)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Dann biste halt ü190, aber mir ist es auch ziemlich latte. Du kannst ja mal Nils fragen. Laut einer Messung in meiner Klasse bin ich sogar 194 cm. :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
ich glaub die einzige größe die hier zählt,ist die der barschis meine freunde...
:p
 

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
So Leute
Ich habe auch ein paar Barsche gefangen alle ziemlich kleinen bis auf einer der eigentlich auch keine richtig gute Grösse hat , aber ich will auch mal einen reinstellen ^^ Ist auch keiner für die Wertung :)
27cm hatte der gute.
Petri an die andern!
 

Anhänge

2rdj9t5_1_.jpg

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Petri Benny, bist wohl so alt wie mein Sohn, der ist auch Bj. 96! Auf die Größe kommt es nicht an! :wink: :roll:
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Petri! Aller Anfang ist schwer, aber in deinem Alter lernt man schnell!
So lange bin ich auch noch nicht auf die Stachelritter aus (seit ca. 3 Jahren) und ich habe einiges gelernt.

MfG
Felix

PS: Am Wochenende gabs bei mir einen 40er, allerdings kommen die Bilder frühestens am Dienstag.
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
Na wenns nich um die Größe geht, hau ich mal die Besten der letzten Tage raus. 2 Mal Angeln, bestimmt 50 Barsche. Kaum wleche über 20cm...Die größren

Die 30+ Barsche sind auf mysrteriöse verschwunden.
Ich glaube mein Gewässer verbuttet... Hatte einen Nachläufer der im Drill nen kleineren verfolgt hatte (bestimmt 40+), aber der wollte nicht mehr. Spot noch sauber ausgefischt...
22, 21, 23
 

Anhänge

rscn4256.jpg rscn4245.jpg rscn4247.jpg

Benni96

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
275
Punkte Reaktionen
0
Website
www.verticalcrew-schaumburg.de.gg
Ja also im Kanal beissen sie Recht Gut , ich gehe morgen Abend mit meinem Bruder los , er geht Stippen und ich gehe eben strecke , über ne brücke , dan ganze strecke und wirder über ne brücke und zurück , dann hatte jeder seinen "spass" weil mein bruder eher so der "stipper" ist ^^
ich freunde mich immer mehr mit Raubfisch an , am liebsten Barsche oder Zander wobei ich Zander nie an nen Kunstköder bekomme, naja wenn die Barsche beissen , tun die Zander das bestimmt auch bald ^^.Freue mich schon :)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Du misst doch nicht ernsthaft solche Fische, oder? :mrgreen:
Wo stecken die großen Köder?
Wir mussten gestern dafür sorgen, dass die kleineren Barsche nicht den Köder reinbekamen, bevor er bei den großen Barschen angekommen war.
Die dummen Barsche zwischen 20-30 cm haben es selbst geschafft sich trotz Weedgard und keinen Anschlägen an den Keitechjigs hängen zu bleiben.

MfG
Felix
 

Oben