• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
schöner fisch, petri!!! ich hoffe ich fang auch irgendwann mal wieder was :roll: Zur zeit iss bei mir echt flaute nicht einen barsch :cry:
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
petri zum 46er!
wird ya echt ne harte nummer hier...
 

Klausi

Barsch Vader
Registriert
10. Dezember 2002
Beiträge
2.249
Punkte Reaktionen
1.506
Alter
74
Ort
Potsdam
46 ist schon super. Petri auch von olle Klausi...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Verdammig...Dieses Jahr wird es sicher schwer!
Petri Fix und Petri an Steff (auch wenn du Beef mit Sven hast :wink: )!
Bei mir gibts bis jetzt nichts vernünftiges zu vermelden, aber letztes Jahr fings ja auch erst im Mai los... :lol:
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
rednec schrieb:
sauber!!!

die Angelcombo sieht dagegen wie ne Kinderangel aus nem Toys R us Laden aus... :mrgreen:

WAASSS?
das meine superduper schatzi!
NIX GEGEN MEINE STEEZ,ODER DAS WAR DAS LETZTE WAS DU JE GESAGT HAST!!!
:mrgreen:

@fishingchamp
sven=baitman?
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Jo,
Sven=Baitman.... :wink:
Man, ich bin gerade voll neidisch auf diesen fetten Barsch.
Ich hatte die Wahl: Fischen gehen oder mit lustigen Menschen chillen...
Aber wer brauch bei solchen Fischen noch Freunde... *spaß*
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
HEHE,weißte wie lange ich deine barsche immer beneidet habe?
:D
das gefühl,als ich den barsch endlich per barschgriff gelandet habe,
war unvergesslich!
da kommt keine droge ran!
:p

achja,zum thema baitman sag ich aber jetzt nix mehr,ist wohl besser so.
aber man sieht sich immer 2mal im leben...
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
:D
Ich habe auf meinem alten PC auch noch irgendwo nen Drill von nem dicken 46er von nem Kumpel an ner F1er Megabass Toothpick...Als ich den gepackt habe, war das ein geiles Gefühl. Der hat im Sommer so einen derben Raudau gemacht, dass wir an nen richtig guten Zander gedacht haben.
Werde das Video wohl mal bei Youtube reinstellen müssen.
Der Fisch ist irgendwo in der Fischparade zu sehen.
 

Benutzername427

Schusshecht-Dompteur
Registriert
28. März 2008
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
@steff: krasser Barsch. Petri dazu.
Und ne echt geile Kombo haste auch.
Achja, die Day´s macht sich übrigens super.
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Hier der 47er quadratmoppel von heute. Des weiteren gabs 5 zander (darunter mein 2 größter mit 94cm) und 2 barsche.
 

Anhänge

h4549s48_769.jpg

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
8O
geiler barsch!
hattest ja dann nen richtig geilen tag oder?
den superbarsch,dann noch den 94er zander 8O
PETRI!
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
joa war klasse, der andere barsch war auch super schön gezeichnet (tippe ihne auf 42, dieser wurde nicht gemessen). So langsam wird der barsch meine nummer 1. Der 47er sah einfach klasse aus (quadratisch, kompackt und kräftig :) ) und hat mir mehr freude wie der 94er zander bereitet. Vor allem wie es zum biss kam ..., ein traum :).
 

Oben