• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
leo, ich komme mit zum doktor ;)
dem muss auch mal gezeigt werden, wie er keine überbelichteten fotos machen kann :mrgreen: (tolle fische jan !!!)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
um den wettbewerbsvorteil der andern etwas zu schmälern...mal wieder einer von mir...42cm


zweiundpfirsich.jpg
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
@hansen:ey alter...ich hoffe du lebst noch!?wollte mal durch die blume durch zum aktualisieren anregen,man steigt da ya gar nicht mehr durch...wer was gefangen hat.nicht das ich mir chancen auf die krone ausmale(petrus...los mach!!!)...aber jetz kommt die spannende zeit,und ich würd schon gerne nen "durchblick"haben...wer noch klar geht,und wem ich die ruten tragen muß(laß es nicht denyo werden)...spass,wenn ich einem das ding hier gönne...dann dem lurch!
mir würden auch die top 20 reichen...und ich denke da spreche ich nicht nur für mich!

mfg fixe

edit:fast vergessen...danke für die petris,...hat alles genau gestimmt...wie im bilderbuch :lol:
 

MinnKota

Master-Caster
Registriert
7. Februar 2006
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
0
Website
www.zandertwistern.de
Ja jetzt kommt die heiße Zeit. Ich wünsche allen hier einen spannenden Herbst mit dicken Fischen. Jetzt wo die Welsangelei etwas nachlässt war ich auch mal wieder Barsche ärgern. Mit 47 cm der beste von meiner letzten Tour :)
Und ja ich weiß das Foto geht gaaar nicht ;-)
 

Anhänge

dscf4114.jpg

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Krasser Stromfisch! Petri Minn!

DD

@ Skelli: Von den 50+ern brauch ich auch noch einige ... ;)
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
hansen?!?!

...na jut,dafür kriegste noch zwei mehr zum zählen,45 cm und nochmal 42 cm...schade das ich die nächsten tage keine zeit habe,bin gerade warm gelaufen :lol:

gert1l.jpg


nachschub.jpg
 
D

denyo

Gast
Man Blindpese, dicke Barsche jibtet überall. Die einen fangen sie, die anderen sind zu blöde dazu. Begreif das doch endlich!
 

Oben