• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadDog

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. Dezember 2005
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Alter
42
Ort
Heere, Germany
Moinsen,

so, endlich kann ich auch mal wieder eine Fangmeldung abgeben...
War gestern abend mal wieder bei uns am Stichkanal unterwegs...hatte es erst mit Hardbaits versucht und konnte nen 50er Zander auf nen SKB verhaften!
Als es dann mittlerweile dunkel war und sich nichts weiter getan hatte, hing ich nen Salt Shaker in 3,25" ein und machte ein paar Würfe...gerade als ich werfen wollte, gab es im FLachenwasser einen mächtigen Platscher...ich warf den Bereich sofort an, ließ absacken...einmal angelupft und tock...BISS!!! Anschlag, und mein gegenüber hatte verspielt...ein Kumpel der mit war, um sich das alles mal anzugucken, wollte den Fisch dann mal halten...ich ging bis dahin davon aus, dass es sich um einen Zander im Bereich zwischen 50 und 60cm handeln würde! Erst als ich dann den FIsch gekeschert hatte, sah ich die Kirsche, im Kescher lag ein Barsch dem nicht viel an den 50cm fehlen wird...das Messen ergab 47cm und damit mein neuer PB!!! Als mich dann mein Kumpel fotografieren sollte, stellte ich fest, dass meine Digi-Cam wohl in die ewigen Jagdgründe entglitten ist, daher gibt es nur Handypics!
 

Anhänge

dsc00137.jpg

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
[align=justify]So!

Heute durfte ich auch mal wieder loslegen, leider waren die Bedingungen nicht so optimal wie beim letzten Mal, aber auf einen Versuch sollte es doch ankommen ... Nix ging, kaum Wind und dann noch aus der falschen Richtung, viel zu warm, da waren die Barschmäuler verschlossen. Köderwechsel könnte ja vielleicht was bringen, vom Texas rüber zum skirted Jig mit Trailer. Zwei Würfe später in 7m Tiefe dann der ersehnte Einschlag! Der Drill ging richtig gut los, besser als bei den letzten beiden Barschen! Sollte wieder eine richtig gute Granate hängen geblieben sein? Der Fisch kommt langsam hoch, erneute Fluchten nach unten, das gibt es doch gar nicht? Leichte Nervosität macht sich breit *g* ...


Und dann wurden meine Augen im Verhältnis sicher genauso groß wie die meines Kontrahenten!

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

SIMG_0295.JPG


Einfach unglaublich!

SIMG_0299.JPG


Mein erster gejiggter Goldbutt mit 42cm und ca. 1,1Kg. Richtig dick war der ;)


Grüße!
DD[/align]
 

Stallion-Fishing

Gummipapst
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
777
Punkte Reaktionen
11
Ort
Brieselang
gefangen von meiner freundin.
da hält sie das erste mal ne rute in der hand und fängt gleich nen schönen 40er!!! 8O 8O 8O

2ib0s34.jpg
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
kaum zu glauben, ich versuche das seit Jahren und deine Freundin fängt sozusagen beim ersten Wurf...^^
Dickes Petri!!!
lg Lasse
 

Oben