• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Honeybee

Nachläufer
Registriert
17. November 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Website
www.TheJigMaster.com
Schitte Bön.....die sind von heute Mittag


34cm
040507150501JanaIMG_3667.JPG


26cm
040507150443JanaIMG_3668.JPG


31cm
040507150427JanaIMG_3669.JPG


28cm
040507150410JanaIMG_3670.JPG
 

Rapapapala

Echo-Orakel
Registriert
27. August 2006
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich /Schweiz
@jana

Petri! Das tut mir fast weh - bei uns sind die Barsche noch nicht offen. Mitte Mai geht's dann hier endlich auch los.

Tolle Fotos, gratuliere. Auch dazu, dass Du so ziemlich die einzige Anglerin bist, die hier mithält. Mehr als mithält.

Grüsse aus Zürich,

Ray
 

Honeybee

Nachläufer
Registriert
17. November 2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ort
Thüringen
Website
www.TheJigMaster.com
Hallo Ray

Naja, eine Frau im Angelsport (aktiv angeln) ist eher wohl eine Randerscheinung und so wird sie auch gehandhabt 8)
Man gewöhnt sich aber an die Aussenseiterposition :lol:
 

MSH

Master-Caster
Registriert
23. Mai 2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
2
Muss man mal so sagen !!! Wirklich geil :D

Welche Cam ?
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
die cam war, glaube ich, eine canon powershot... seit gestern weiß ich, dass ich ne neue cam brauche :mrgreen: :D
aber auch geil zu sehen: wo ist das flourocarbon :mrgreen: :idea:
 

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...ihr habt doch bestimmt die A 620 benutzt für die coolen Fotos... :D
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
jo, gut getroffen, das uw-bild!

schade nur, dass es gar nich farbkorrigiert wurde & so kontrastarm und farbstichig ist ...
 

Daniel921

Echo-Orakel
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Ort
Haren
wie hast denn die unterwasser bilder gemacht mit ner digicm :lol: :lol: :lol:
 

Oben