• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt mit, wer weiß es noch nicht?

  • Ich bin mit dabei!

    Stimmen: 11 61,1%
  • Ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.449
Punkte Reaktionen
9.318
Ort
Neuruppin
Stimmt...wenn einer nen kleinen Thumb Shad 45 SP fängt,in der Farbe ITö..ist meiner ;)

Und das war der kleinste von den 3 Dicken Moppeln die da standen.:)
 

Jogginghosenheini

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
17. Dezember 2018
Beiträge
1.901
Punkte Reaktionen
3.802
Ort
Sössen || Brandenburg an der Havel
So klar wie ich das Wasser dort in Erinnerung hab würde es mich sehr stark wundern wenn man da eine Zanderpopulation findet.
Also Zander sind drin. Ich durfte dieses Jahr einen im Kanal fangen:p

Ich bin gespannt, was kommt. Dieses Jahr war ich leider nicht so oft am Kanal (und wenn doch, dann öfter mal auf Karpfen und Schleie, statt mit Spinnrute)
 

AnkaPilot

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. September 2019
Beiträge
451
Punkte Reaktionen
1.329
Ort
Tiefflieger
Anhang anzeigen 103489
Na macht ja nix, fahre ja u.a. dahin um mit Tom‘s MGL zu werfen.
Mit Teambekleidung natürlich. Wahrscheinlich stehen ab Sonntag alle meine DAIWA‘s im Marktplatz!?! ;)
Die MGL hättest du auch in heimatlichen Gewässern testen können ;)

Bin leider raus, müssen am WE Freunde bespassen :rolleyes:
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.484
Ort
Leipzig
Der Aufgang zum Wasser ist dann rechter Hand von der Unterführung/Tunnel. Falls jemand dann schon vor 8:00 Uhr da sein möchte. Ab etwa 8:00 Uhr bin ich vor Ort.
 

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Wie viele sind wir denn in Summe ca.?
Gibts da einen Imbiss in der Nähe?
Sollte man sich ein Vesper Paket schnüren?
Soll ich einen Kasten mitbringen? Radler? Echtes Bier? Oder dergleichen?
 

Barshrek

Echo-Orakel
Registriert
17. Juni 2017
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
175
Alter
55
Ort
dem schönen Muldental
Beim 1. Treffen bin ich in Urlaub gefahren,am Sonnabend muss ich arbeiten,ich hoffe nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung,ich wäre gern dabei gewesen...:(
Ich wünsch euch viel Spaß und gutes Wetter und maximale Erfolge...:)
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
War dort bereits essen. Hat super geschmeckt und war auch eine gute Portion. Allerdings auch relativ teuer wenn ich mich recht erinnere.
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
470
Punkte Reaktionen
1.715
In Rückmarsdorf gibt's auch noch ein ekz mit einem Döner und einem china-imbiss
Ansonsten noch bk oder mc
 

Oben