• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wer kommt mit, wer weiß es noch nicht?

  • Ich bin mit dabei!

    Stimmen: 11 61,1%
  • Ich bin mir unsicher.

    Stimmen: 7 38,9%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
797
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
@cybershot und ich müssen uns noch eine Karte organisieren, Moritz hat leider keine mehr.
Unglaublich, es gibt was, was Moritz nicht hat :rolleyes:
 

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Screenshot_20191113_194910_com.android.chrome.jpg

Falls ihr nicht schon 8 Uhr starten wollt gibt's dort aufm weg bestimmt noch ne Karte.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.476
Ort
Leipzig
9:00 - 9:30 Uhr sollte ein guter Zeitpunkt sein. Ich bin aber bereits eher vor Ort, da ich meinen Sohn vorher zum Training fahre. Die Trainingsstätte liegt auf dem Weg. Da lohnt sich nicht nochmal die Heimfahrt. @Christoph_von_2000 fährt bei mir mit. Wir/ich werden trotzdem wahrscheinlich schon am Wasser sein, aber dann am Startpunkt. Da es ein "Treffen" ist, sollten wir dann auch alle zusammen losziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.440
Punkte Reaktionen
3.242
Ort
München
Ich peile 8:00 uhr an. Aufgrund des Anreiseweges ist aber mit einer großen Toleranz zu rechnen. Da der Parkplatz am Wasser liegt, bin ich bestenfalls dann schon am Wasser zu finden. Werde aber in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes bleiben.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.736
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich peile 8:00 uhr an. Aufgrund des Anreiseweges ist aber mit einer großen Toleranz zu rechnen. Da der Parkplatz am Wasser liegt, bin ich bestenfalls dann schon am Wasser zu finden. Werde aber in unmittelbarer Nähe des Parkplatzes bleiben.
Das Gleiche habe ich auch vor.
8 Uhr ist zumindest eingeplant.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.292
Punkte Reaktionen
37.736
Ort
P - PM - HVL - TF
5min vom Treffpunkt entfernt gäbe es noch den goldenen Hirsch. Ich habe dort noch nicht gegessen aber die Bewertungen sind gut. Falls es also wie aus Kübeln regnet könnte man dort auch ordentlich essen. Ups Dejavue:D:confused:
Ein nettes Päuschen und gemeinsames Essen im Goldenen Hirsch könnte mir gefallen. Danach ab zur Spätschicht am Kanal!
Nachtrag:
Ich habe gerade mit der netten Wirtin telefoniert. Bis ca. 16 Uhr hat sie kein Problem wenn da ohne Reservierung bis zu 12 Leute anrücken! Danach, also am frühen Abend, haben wir keine Chance!
Also ein Stündchen Pause gegen 12:30 Uhr klappt auf jeden Fall wenn Ihr das möchtet. Ist ja gleich um die Ecke.
Beste Grüße - Slidy
 
Zuletzt bearbeitet:

Hufish

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Januar 2019
Beiträge
463
Punkte Reaktionen
1.644
Und vergesst die Regensachen nicht. Vormittag kann es immer mal wieder kleine Schauer geben. Ab Mittag wird es dann sonnig und der Wind nimmt ein wenig zu.

Grüße Marcel
 

Oben