Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Exakt so is es. Man baut sich über Jahre eine Sammlung auf und wird dann durch den Neid der anderen immer und immer mehr zum Einsiedler und genießt das, was man teilen sollte, nur noch alleine.

Absolut verständlich .Richte ihm mal Grüße aus, so von Sammler zu Sammler <3
Richte ich aus
Und wenn du mal lust hast kannst du mir ja mal deine Zuckerdose zeigen.
Ich steh voll auf so krasses Zeug und seh mich in zehn Jahren schon alleine in meinem mit hardbaits tapezierten Keller sitzen.
Allerdings hab ich nicht die Disziplin, die alle in ovp zu belassen
Würd ich nicht aushalten
 
Zuletzt bearbeitet:

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Richte ich aus
Und wenn du mal lust hast kannst du mir ja mal deine Zuckerdose zeigen.
Ich steh voll auf so krasses Zeug und seh mich in zehn Jahren schon alleine in meinem mit hardbaits tapezierten Keller sitzen.
Allerdings hab ich nicht die Disziplin, die alle in ovp zu belassen
Würd ich nicht aushalten

Das kostet dich dann 25€ schmale Euros im Abo pro Monat. Leider bin ich nicht so freizügig. Alles in OvP. Für nackte Tatsachen musste dir dann andere Sammler suchen XD
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Das kostet dich dann 25€ schmale Euros im Abo pro Monat. Leider bin ich nicht so freizügig. Alles in OvP. Für nackte Tatsachen musste dir dann andere Sammler suchen XD
Ich Versuch mich zu bessern
Ich werd nur die Hälfte der baits auspacken, die ich heute gekauft hab.
Naja, zumindest Versuch ich es.:D
Ich will dir deine Schätze ja nicht abluchsen.
Ich bin nur ein sehr neugieriger kleiner Stoffel
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Das is n Anfang. Am besten immer 2 pro Farbe und Modell kaufen. Das macht vieles einfacher :D

Viele Sammlungen, eigentlich so gut wie alle, die ich bisher gesehen habe waren relativ aktuell. Sehr viel DRT Fanboyizm, nur Ruten, neue Rollen usw. Wenn ich was sammel, dann muss das älter, limitiert oder super selten sein. Ne Sammlung wo jemand mit 15K sich die neuesten Sachen kauft ist für mich keine Sammlung. Definiert vllt jeder anders. Beim sammeln werd ich zu Indiana Jones und nicht zum Investor. Hab 2 Jahre lang nach etwas gesucht und letztens gefunden. Herrlich. Da freu ich mir den Arsch ab :D

Die Oneten Sammlung is aber schonmal was feines auch wenn Megabass nicht so meine Welt ist. Hab aber auch n paar Sachen davon und bin happy sie zu haben.
 

PhilippPDM

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
1.438
Punkte Reaktionen
2.907
Danke für die info
Behaupten tut er es jedenfalls
Ungeöffnet, ungefischt
Überprüfen lässt sich das leider nicht 100Prozentig
Ich lass mir allerdings noch ein paar Fotos schicken.
Auf der Rückseite sollte der Name des Dekors stehen.
Damit kann ich es dann zumindest mal abgleichen

Edit: Auf die Frage warum er die überhaupt verkaufen will?
Antwort:
Er ist Sammler, und hat die doppelt
Anhang anzeigen 278208
Der Typ kommt aus Magdeburg oder?
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Das is n Anfang. Am besten immer 2 pro Farbe und Modell kaufen. Das macht vieles einfacher :D

Viele Sammlungen, eigentlich so gut wie alle, die ich bisher gesehen habe waren relativ aktuell. Sehr viel DRT Fanboyizm, nur Ruten, neue Rollen usw. Wenn ich was sammel, dann muss das älter, limitiert oder super selten sein. Ne Sammlung wo jemand mit 15K sich die neuesten Sachen kauft ist für mich keine Sammlung. Definiert vllt jeder anders. Beim sammeln werd ich zu Indiana Jones und nicht zum Investor. Hab 2 Jahre lang nach etwas gesucht und letztens gefunden. Herrlich. Da freu ich mir den Arsch ab :D

Die Oneten Sammlung is aber schonmal was feines auch wenn Megabass nicht so meine Welt ist. Hab aber auch n paar Sachen davon und bin happy sie zu haben.
Wo ist Deine Leidenschaft an zu Siedeln?
 

Roy_Detroit

Gummipapst
Registriert
8. August 2011
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
5.188
Ort
French Border - OG
Wo ist Deine Leidenschaft an zu Siedeln?
Hauptsächlich bei Lake Police & Jackall ab 1999, also Tag 1. Zeug von Messen, Merchandise, limitierte Köder, signierte Köder, Kataloge, uralte Flyer unterschiedliche Packungen, usw. Das macht den größten Teil aus. Gerne aber auch, wenn ich’s cool finde, limitierte und seltene Sachen von OSP und anderen Herstellern.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Weiß hier zufällig jemand, wieso der Megabass X-80 Jr. SW sinkend, aber der "normale" X-80 Jr. ein Suspender ist? Mir ist schon klar, dass der X-80 Jr. SW fürs Salzwasser ist, aber von den Specs sind sie genau gleich und sehen auch 1:1 baugleich aus ... Sinkt die SW Version wirklich?
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.478
Ort
Neuruppin
Weiß hier zufällig jemand, wieso der Megabass X-80 Jr. SW sinkend, aber der "normale" X-80 Jr. ein Suspender ist? Mir ist schon klar, dass der X-80 Jr. SW fürs Salzwasser ist, aber von den Specs sind sie genau gleich und sehen auch 1:1 baugleich aus ... Sinkt die SW Version wirklich?

Ja sinkt....habe ich hier. Habe die Drillinge gewechselt gegen kleinere und leichtere....sinkt deutlich langsamer....
 

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.381
Punkte Reaktionen
2.391
Ort
MeckPomm
Ganz so drastisch hat er es auch nicht gesagt, und nicht gemeint.
Er hat anscheinend keinen Bock mehr auf Internetforen.
Er war früher mal irgendwo aktiv, aber der Neid mancher Leute hat ihm die Lust genommen.
Ich hab ihm gesagt, dass ich auch neidisch sei, aber im positiven Sinn.
Einfach wunderschön.
Ich bleib jedenfalls mit ihm in Kontakt
Wenn ich mal was brauche soll ich mich melden, und wenn er was abzugeben hat meldet er sich bei mir.

Ich bin aber auch ein sehr umgänglicher, dufter Typ.
Ich für meinen Teil bin jedenfalls in Love
Kommt mir bekannt vor. Soooo viele verrückte gibts nicht, irgendwann kennt man seine Pappenheimer. Ging mir bei der Suche nach Holz-Wolfcreeks auch so
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
3.516
Ort
Rostock
Spannend, dass die baugleich sein sollen, die gleichen Specs haben, aber sich beim Sinkberhalten unterscheiden. Würde mich mal interessieren, wie das sein kann.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Ich schaue mir gedade den Squirrel 67 DD an und frage mich welcher wohl beliebter ist, der loud oder silent
wenn ihr nur einen nehmen dürft welche wäre es den?

in den Artikelbeschreibungen ist leider auch nicht rauszulesen welche version verkauft wird.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Ich schaue mir gedade den Squirrel 67 DD an und frage mich welcher wohl beliebter ist, der loud oder silent
wenn ihr nur einen nehmen dürft welche wäre es den?

in den Artikelbeschreibungen ist leider auch nicht rauszulesen welche version verkauft wird.
Wenn du wirklich welche in silent bekommst, dann definitiv zuschlagen. Die gibt es meines Wissens nach nicht mehr neu zu kaufen und sind daher sehr selten und teuer.
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
dan ist es ja klar, wenn etwas nicht mehr zu haben ist will man es natürlich :p
Also würdet ihr den silent immer vorziehen,
Hat der den ein identisches Laufverhalten?

Nice to know
@dennisk19899
Hau mal nen Link hier rein.:p
Ich will nur mal gucken.;):emoji_fingers_crossed:
sollte ich etws finden schicke ich dir und zwar nur dir den link
:emoji_vulcan::emoji_sunglasses:
 

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
4.975
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
Jackall 79er Squirrels silent (hank tuned) findet man noch in australischen Tackle Shops. Die wurden von Jackall Australia für diesen Markt speziell released
 

Zander77

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
6. November 2022
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
349
Alter
18
Ort
Frankfurt
dan ist es ja klar, wenn etwas nicht mehr zu haben ist will man es natürlich :p
Also würdet ihr den silent immer vorziehen,
Hat der den ein identisches Laufverhalten?


sollte ich etws finden schicke ich dir und zwar nur dir den link
:emoji_vulcan::emoji_sunglasses:
Falls Geld keine Rolle spielt, einen 67 silent hier zu bekommen ist reines Glücksspiel auf Kleinanzeigen und wenn dann entsprechend teuer, 50€ aufwärts
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Das hab ich bei Kleinanzeigen auch schon festgestellt
Da werden für so einige wobbler ziemlich horrende Summen verlangt.
Auch ein MB fx9 geht da unter 40€ nicht wirklich über den Tisch.
Gottseidank hab ich da noch genug.:cool:
 

Oben