Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.474
Punkte Reaktionen
9.616
Ort
Neuruppin

elitärer_scheiner

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2019
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
365
Ort
Koblenz
Kann ich mir vorstellen, finde auch die Farben gut, ist mal was Anderes:) Erfahrungsgemäß ist der Lauf in vielen Fällen dann doch weniger überzeugend für den Angler(!) als bei Megabass oder Illex/Jackall.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.863
Punkte Reaktionen
4.513
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich weiß es wurde mal viel Über die Drillinge beim Oneten gesprochen über Gewichte, Größe usw. Aber hat jemand zufällig einen passenden Sprengring bzw, weiß welche Größe das ist und von der Qualität her passen.
Danke.
 

DurtyPerch

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
6. November 2016
Beiträge
1.331
Punkte Reaktionen
3.537
Ort
Rostock
Ist wahrscheinlich absichtlich so gearbeitet, damit der Bait aus verschiedenen Winkeln reflektiert und so aus verschiedenen Richtungen wahrgenommen werden kann. Ich muss @der Kai aber zustimmen, dass das vor allem auf dem einen Bild so aussieht, als wäre die Folie schlecht eingearbeitet
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.474
Punkte Reaktionen
9.616
Ort
Neuruppin
Meine Fragestellung war nicht optimal.
Wie laufen die Rozante generell bei dir?

Achso....mal so mal so. Fliegen halt weiter als nen SQ und geht halt sehr flach. Mit gut Glück 1m. Hat ne sehr gute Dart Action. Die Realis Shad könnten ne Konkurrenz sein. Fliegen noch weiter als nen Rozante und laufen Bombe und gibts in unterschiedlichen Größen und Lauftiefen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.113
Ort
Tief im Westen...
Achso....mal so mal so. Fliegen halt weiter als nen SQ und geht halt sehr flach. Mit gut Glück 1m. Hat ne sehr gute Dart Action. Die Realis Shad könnten ne Konkurrenz sein. Fliegen noch weiter als nen Rozante und laufen Bombe und gibts in unterschiedlichen Größen und Lauftiefen.
Ah okay, dachte die Realis sind reine Shads und als Twitchbait eher weniger gut.
 

Oben