Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.500
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nun ist es wieder soweit: Die Planungen für das nächste Barsch-Alarm-Treffen laufen auuf vollen Touren. Während meines letzten Aufenthalts am Peenestrom hab ich mit Hacki die Modalitäten geklärt. Und jetzt könnt Ihr Euch anmelden. Diesmal können 20 Leute teilnehmen und einigermaßen sicher sein, dass wir ein richtiges Zanderfestival hinlegen. Denn zu dieser Zeit rauscht es im Peenestrom ganz gewaltig. Die Zander haben dann gerade abgelaicht und sind sehr aggressiv. Beste Chancen für unsere Gummis auf willige Abnehmer zu treffen.

Nachdem es sich beim letzten Treff schon bewährt hatte, sich am Abend vor dem eigentlichen Angeln zu treffen, so dass man sich auch ein wenig kennen lernt, habe ich auch diesmal schon Quartiere für den Freitag gebucht. Allerdings müssen wir die 20 Mann auf zwei Gastgeber verteilen. Zum einen stehen uns wieder die zwei Hütten von Olaf Bolz in Freest zur Verfügung (insgesamt 10 Plätze, von den 4 schon vergeben sind), zum anderen hat Hacki für uns 10 Schlafgelegenheiten in der Marina Kröslin klar gemacht. Die beiden Ortschaften liegen aber nur einen Steinwurf voneinander entfernt, so dass wir uns abends auf jeden Fall gemeinsam bei gegrilltem Zander und kühlen Getränken austoben können.

Schön ist auch, dass eventuelle Katererscheinungen dann auch auskuriert werden können, da die Fische den ganzen Tag über beißen. Es ist also nicht nötig, um 5 Uhr auf der Matte zu stehen. Insofern der ideale Zeitpunkt für ein Treffen.

Terminplan:

Freitag, den 18.6. zwischen 19 und 21 Uhr: Anreise, Kennenlernen & Quatschen beim Grillen
Freitag, den 18.6. gegen 22 Uhr: Ansprache durch den Veranstalter (mit Report über die aktuellen Bedingungen)
Sa., den 19.6. zwischen 9 und ??? Uhr: Zandertwistern
Sa., den 19.6. gegen 20 Uhr: Zandergrillen & persönliche Rekorde feiern
So., den 20.6. zwischen 9 und ??? Uhr: Zandertwistern - danach Abreise

Diesmal treffen wir uns am Freitag also nicht an Hacki's Bude, sondern direkt in Freest vor den Hütten. Von hier aus organisiere ich dann die Belegung der Unterkünfte.


Modalitäten:

Die Teilnahme kostet 120 Euro. Darin sind enthalten: 2 Übernachtungen und 2 ganztägige Ausfahrten auf den Strom mit Guides. (Wer bei Bolzens wohnt, muss noch mit einer Mini-Abgabe für Endreinigung und Strom rechnen, die mit 10 Euro aber wohl eher zu hoch angesetzt ist). Alle Teilnehmer erhalten ein kleines Köderpaket, so dass Ihr auch mit den entsprechenden "Waffen" an den Start geht.

Die Anmeldung erfolgt im Forum nach dem Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!" Das letzte Mal hat das so super geklappt (alle, die sich angemeldet haben, sind auch gekommen), dass wir auch diesmal auf die Vorkasse verzichten. Ihr reist also einfach mit genügend Geld an, und dann passt das.

Ich freu mich schon drauf - wird bestimmt noch besser als beim letzten Mal (Geldzurückgarantie, wenn es wieder so kalt wird, wie letzten November :lol: ). Bitte schreibt Euch jetzt in dieses Thema ein, wenn Ihr dabei sein wollt.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.500
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Ich bin natürlich dabei. Ist ja klar. Nachdem ich wahrscheinlich dazu gebraucht werde, die ganze Sache etwas zu organisieren, werde ich auch bei Bolzens in Freest nächtigen. Hier ist ja auch der Treffpunkt, für alle, die erst am Freitag Abend anreisen.
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Der Form halber melde ich hiermit zur Teilnahme an:
lohmann, Oli, Sven und Chrille also 4 Personen. Sind aber schon ab Dienstag 15.06.04 vor Ort. :wink:

@oli: ich hoffe das war in deinem Sinne :lol:
 

Raeuberschreck

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2004
Beiträge
411
Punkte Reaktionen
159
Ort
Hamburg
Website
www.CAMO-Tackle.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Moin moin!

Ich bin auch dabei!
Mal gucken, ob noch der ein oder andere Hamburger mit von der Partie ist...
Wir könnten dann ja zusammen gen Osten aufbrechen! :wink:

Gruß
RS
 

Rutenbauer

Belly Burner
Registriert
14. November 2003
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Sch...!!! Wär auch verdammt gerne dabei gewesen. Leider bin ich da aber schon in Norwegen. Beim nächsten mal bin ich aber mit Sicherheit dabei.
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

@lohmann: klaro, versteht sich doch von selbst, dass ich wieder am start bin.

Freu mich schon auf krumme ruten. :wink:
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Na klar, CatchAndReleaseIt ist auch dabei :lol: :lol: :lol:
.... Dozeydragon hat bestimmt auch Bock - klär ich noch ab
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.500
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

sehr schön! der drachen muss natürlich auch dabei sein. freut mich sehr, dass es hier gleich mal ein paar anmeldungen gesetzt hat. super. wird bestimmt sehr lustig. und dazu gibt's diesmal dann auch fisch. werd mir diesmal mühe geben und mich am vortag zurückhalten. mein rekordhecht war ja für's letzte mal kein besonders tolles omen :roll:

und jetzt wieder ihr!
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

der tinsen ist auch am start !!!!

goil !!!
 

Tim_Berlin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
182
Ort
Berlin
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Scheiße,

warum gerade dieses Wochenende an dem ich nicht kann!
18.06: Konzert die Ärzte!
19.06: Geburtstag

Na ja, vielleicht beim nächsten mal!

Grüße

Tim
 

pechi24

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2003
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
2.140
Website
www.CAMO-Tackle.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Bin auch dabei.

@ Johannes: Stecke mich mal bitte zusammen mit Raeuberschreck in ein Quartier und auf ein Boot, wir kommen nämlich beide zusammen aus HH.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.500
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

@tim_berlin: blas ab, den müll! die ärzte gibt's in 20 jahren noch. und geburtstag kannste auch mit uns feiern. 8O

@rutenbauer: norwegen vs. extrem-zandern? naja. das lass ich grad noch durchgehen. :lol:

läuft ja bestens an. wenn das so weitergeht, sind wir spätestens nächste woche komplett.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
1
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

Bin auch wieder dabei!
Bräuchte aber ne Mitfahrgelegenheit, da lohmann diesmal früher losfährt.
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

melde meinen kumpel Thomas auch wieder mit an.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.670
Punkte Reaktionen
11.500
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

dann würd ich meine filetkiste mal vorsorglich zu hause lassen, oli (vorsicht: insiderwitz...) - freut mich sehr, dass ihr wieder alle dabei sein wollt. super. wenn das wetter einigermaßen mitspielt, kann das ja nur voll nach vorne losgehen! noch sind ein paar plätze frei - also an alle, die sich noch nicht angemeldet haben: haut in die tasten...
 

oli

Twitch-Titan
Registriert
19. Dezember 2002
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teltow
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

@jd: hey nun sei doch nicht so, oder wie soll ich das verstehen?? :roll: :roll: :lol:

Letztes Mal haben wir doch bloß das Bier darin verstauen können, also kann es diesmal nur besser werden. Oder??? Ich denke es ist wieder eine schlagkräftige Truppe am Start. Na dann - Prost!!!
 

Oben