Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andreasb

Schusshecht-Dompteur
Registriert
23. Februar 2004
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

@jd
Ich freu mich schon drauf - wird bestimmt noch besser als beim letzten Mal (Geldzurückgarantie, wenn es wieder so kalt wird, wie letzten November ).


Steht Deine Aussage noch? :)

Gruß
Andreas
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.697
Punkte Reaktionen
11.992
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

da hab ich selber schon drüber lachen müssen :lol: aber so kalt wie im november wirds wohl nicht werden. da war es richtig frisch. dafür wird's aber wohl recht windig :lol: find ich gut so. sonst wär's ja auch zu einfach...
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

... schnell noch ne Frage an den Master of Organisation :wink: :

Wie siehts aus mit Bettwäsche (mitbringen/ist vorhanden?) und der Angelerlaubnis (Küstenschein) für dort? Müssen wir die separat besorgen, oder gibts die automatisch von Hacki??

Gruß

C&Rit
 

Tinsen

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
30. September 2003
Beiträge
2.167
Punkte Reaktionen
40
Ort
Berlin-F`hain
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

ach jan,

ein richtiger angler schläft im freien !!!! :D :D :D

ich glaube im letzten jahr war bettwäsche da. bin mir aber nicht sicher. ich habe schlafsack mit.

angelkarte habe ich mir im letztenjahr selbst besorgt. ist 300 meter von haki am markt im angelladen möglich.

kauf dir doch hier in berlin eine ostseekarte, dann hast du keinen streß.
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Re: Barsch-Alarm-Zander-Treff vom 18.6. bis 20.6. - Anmeldun

*GGGGGGGGG*

Gleich gehts los, gleich gehts los, ..........


:D :D :D
 

Oben