• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
dietel schrieb:
es wird tatsächlich. habe die muster schon da. und ich muss sagen: die t-shirts und kaputzen-shirts sind in einer ganz feinen qualität. tragen sich super. sehen super aus. und machen einen sehr robusten eindruck. farbe: marine. logo: weiß. wir beflocken das zeug lieber, anstatt es zu besticken. der große stick versteift das ganze. darunter leidet der tragekomfort. und wir wollen doch alle den "verwöhntragekomfort" :-D

der vertriebsweg steht auch.

ihr könnt wohl in den nächsten tagen bestellen. ich melde mich, sobald es soweit ist mit einem artikel auf der startseite!!!

Hi Johannes,

also doch Beflockung, sehr schön. Der Vertreibsweg würde mich Interessieren. 8) Du weisst schon ... :wink:

Was muss ich denn in Bar zur Messe mitbringen? :D

Grüße
Alex
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Mir läuft schon der Sabber :lol: .
Ich werde gleich mal Platz in meinem Kleiderschrank machen, damit das ganze Zeug da rein passt :wink: .

Gruß

Tomasz
 

Woodland

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. Oktober 2003
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
1
Ort
Niedersachsen
Website
www.tackle-dealer-shop.de
so, da ja nun die katze aus dem sack ist melde ich mich auch mal zu wort.
entgegen der ankündigung, das die klamotten ab montag lieferbar sind habe ich heute morgen eine mail bekommen das ich die shirts/kapuzenshirts schon heute abholen kann. :D
wie ihr an dem neuen foto mit dem marinefarbenen kapuzenshirt im shop sehen könnt habe ich das natürlich sofort gemacht.
somit sind die klamotten sofort lieferbar.
desweiteren bieten wir euch die möglichkeit euren namen / usernamen auf die klamotten "flocken zu lassen.
dadurch wird sich natürlich die lieferzeit verschieben. ich schätze mal das es rund eine woche dauern wird, da wir nicht jedes einzelne shirt zum beflocken bringen können und ein bischen sammen werden.
falls es fragen gibt immer her damit.

Marco
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
Nicht nur das der Versand der rubber jigs verdammt fix ging [danke nochmal dafür] wird einem hier auch noch ein individuelles Gestalten der Klamotten ermöglicht. Einfach nur FETT! Danke!
 

Oben