• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
ohman da bin ich auch gespannt, nich das ich das dann verpeile wenn die rauskommen xD bei knapp 8000 usern, wie viele caps solls denn da geben damit jeder der will was davon hat ? :D was ne dimension ...
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Naja gibt ja dann bei der langen Wartezeit sicher auch knappe 8.000 Stück :D
 

DrillKönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
2
Ort
Osnabrück
@dietel und Moderatoren:
Bitte unbedingt posten, wenns was neues in Sachen BA-T-Shirts gibt...
Könnte mir auch gut Caps und/oder Kapuzenpullis mit BA drauf vorstellen...
Gruß
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@ Mod`s / Dietel

Wollte das Thema nur nochmal in Errinnerung bringen und nachfragen ob sich in Bezug auf Cap`s, T-Shirt`s und Pullover schon was getan hat oder wie lange es noch dauern könnte bis man sich neu einkleiden kann.

mfg
Matthias
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.689
Punkte Reaktionen
11.871
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
da tut sich auf jeden fall was. kann gut sein, dass wir noch vor dem jahr 2020 eine feine ba-kollektion vorstellen können :-D vielleicht sogar noch früher - ich bin bereits in verhandlungen...

wir werden dann auf jeden fall dreigleisig fahren: basecap, kaputzenpulli und t-shirt.

ihr erfahrt mehr, sobald ich das ding eingetütet habe.
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Das hört sich doch gut an!
Ich bin schon gespannt, was da kommt.
Ich würde dann die ganze Kollektion nehemen :p
Gruß Lasse
 

durmersheimer

Echo-Orakel
Registriert
26. August 2008
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0
Ort
Durmersheim
Da bin ich auch dabei und nehme die ganze Kollektion. Natürlich in mehreren Größen, damit der Bierbauch genug platz bekommt 8)
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Natürlich nicht, wer lange gräbt findet die Versprechungen schon im Jahre 2005 bzw wie hier gerade 06 ... :roll:

Da heißt es nur abwarten.. JD macht das schon.. irgendwann.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
hallo,

gibts hier neuigkeiten? ich brauch eh neue klamotten zum angeln. daher wärs präktisch, wenn in naher zukunft was gäbe :wink:

gruß

stefan
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
672
Punkte Reaktionen
1.207
Ort
Mittelfranken
ich glaube ein t-shirt vom preußischen barschkartell sieht man hier am weißwurstäquator nicht gern. ba-wear ist mir da lieber :wink:
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
@leo
Wie lange noch? Hab nicht`s mehr zum Anziehen. :lol:
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
silversurfer schrieb:
ich glaube ein t-shirt vom preußischen barschkartell sieht man hier am weißwurstäquator nicht gern. ba-wear ist mir da lieber :wink:

Aber DU weißt schon, dass BA seine Wurzeln in Berlin-Brandenburg hat :roll:
 

Oben