• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
ich hätt ne frage: alexace hat vor längerer zeit einen thread eröffnet, da wo man sozusagen klamotten "vorbestellt"... ist der eintrag in diesem thread pflicht um diese auch zu erhalten? :roll: oder ist es eher nur eine einschätzung gewesen?
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
673
Punkte Reaktionen
1.210
Ort
Mittelfranken
havel-walleye schrieb:
silversurfer schrieb:
ich glaube ein t-shirt vom preußischen barschkartell sieht man hier am weißwurstäquator nicht gern. ba-wear ist mir da lieber :wink:

Aber DU weißt schon, dass BA seine Wurzeln in Berlin-Brandenburg hat :roll:

du konntest leider nicht wissen, dass meine wurzeln auch in brandenburg liegen und ich die meiste angelzeit in der heimat verbringe. es würde also bei mir zumindest in der heimat passen. aber nix für ungut, ich will mich ja hier nicht verkleiden...bin halt mittlerweile beruflich und privat in mittelfranken unterwegs und fahr zum besuch meiner eltern und zum angeln meist hoch:wink:
beim anblick des ba-logos wird dem gemeinen eingeborenen hier aber nicht sofort klar, dass er nen preußen vor sich hat, :twisted: beim kartell-shirt isses ja offensichtlich, das meinte ich damit.


und das ba aus der region um die hauptstadt kommt ist beim anschauen der meisten beiträge hier unübersehbar und war und ist mir bewusst. :wink:

(bin vor zwei wochen dienstlich in berlin gewesen und mit dem flieger in tegel gelandet. beim landeanflug überkommt mich immer der neid, wenn ich soooooviiiiéeeellll wasser sehe :lol: )

gruß

stefan
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Immernoch nix neues :( ich habe es leid mit nem Illexshirt rumzurennen :p..

kommt schon.. :( solange kann das echt nicht dauern, wenns um Teamshirts ging, waren die Sponsoren nach spätestens 2-4 Wochen damit durch.. das hier dauert nun schon über 3 Jahre!
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Ich glaub,ich lass mir mein eigenes Shirt mit meinem Nickname machen.Das wär vielleicht eine Alternative. So nen Flossi in die Mitte und dann drüber "Havelschreck" und drunter entweder mein Heimatort oder den Ort in dem ich die Fische erschrecke 8) Kostet so was zwischen 15€ und 25€ und fertig ist die Laube :roll:
 

Tom69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2009
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
Ort
Landsberg am Lech
silversurfer schrieb:
havel-walleye schrieb:
silversurfer schrieb:
ich glaube ein t-shirt vom preußischen barschkartell sieht man hier am weißwurstäquator nicht gern. ba-wear ist mir da lieber :wink:

Aber DU weißt schon, dass BA seine Wurzeln in Berlin-Brandenburg hat :roll:

du konntest leider nicht wissen, dass meine wurzeln auch in brandenburg liegen und ich die meiste angelzeit in der heimat verbringe. es würde also bei mir zumindest in der heimat passen. aber nix für ungut, ich will mich ja hier nicht verkleiden...bin halt mittlerweile beruflich und privat in mittelfranken unterwegs und fahr zum besuch meiner eltern und zum angeln meist hoch:wink:
beim anblick des ba-logos wird dem gemeinen eingeborenen hier aber nicht sofort klar, dass er nen preußen vor sich hat, :twisted: beim kartell-shirt isses ja offensichtlich, das meinte ich damit.


und das ba aus der region um die hauptstadt kommt ist beim anschauen der meisten beiträge hier unübersehbar und war und ist mir bewusst. :wink:

(bin vor zwei wochen dienstlich in berlin gewesen und mit dem flieger in tegel gelandet. beim landeanflug überkommt mich immer der neid, wenn ich soooooviiiiéeeellll wasser sehe :lol: )

gruß

stefan

Mensch Stefan, ick als alter Ockinolberliner und Wahlbayer würde so`n Hemdchen mit PBK-Logo hier in meiner Ecke gerade mit Fleiß tragen. Ick kann doch meene Roots nich verleugnen oder meinste, dass dich die Franken, oh sorry Unterfranken, uff jeden schief ankieken würden? :?:

Selbst uff`m Barsch-Alarm-Shirt sollte "Made in Berlin/Brandenburg" stehen. There´s no place like home! Yeeeaahhhhh! :wink:

Horrido!
Tom
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Hat sich der Fall erledigt oder gibt`s noch grund zur Hoffnung :?: :?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
ALso wäre och dabei...
Bei Spanish-fishing, gibts auch sowas, da kannst zwischen zahlreichen "Sprüchen",T-Shirts,Sweatern etc wählen.Das wär e doch geil für BA un denke da gäbe es ne Menge Bedarf!

http://295702.spreadshirt.de/
 

Angel-matze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. November 2008
Beiträge
453
Punkte Reaktionen
3
Der Häuptling hat ja geschrieben das es vieleicht bei der Angelwelt Berlin zu dem Thema Neuigkeiten gibt.
Also abwarten sind ja nur noch 1 1/2 wochen. :wink:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.012
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
es wird tatsächlich. habe die muster schon da. und ich muss sagen: die t-shirts und kaputzen-shirts sind in einer ganz feinen qualität. tragen sich super. sehen super aus. und machen einen sehr robusten eindruck. farbe: marine. logo: weiß. wir beflocken das zeug lieber, anstatt es zu besticken. der große stick versteift das ganze. darunter leidet der tragekomfort. und wir wollen doch alle den "verwöhntragekomfort" :-D

der vertriebsweg steht auch.

ihr könnt wohl in den nächsten tagen bestellen. ich melde mich, sobald es soweit ist mit einem artikel auf der startseite!!!
 

Oben