• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bademeister001

Twitch-Titan
Registriert
14. Februar 2006
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
6
Ort
Pritzwalk / Rostock / Müden(Aller)
mir kam mal so die idee mir ein "barsch-alarm.de" t-shirt zu drucken bzw drucken zu lassen!
das problem ist, dass wenn man sich selber eins bedruckt (also so mit aufbügeln) dann ist es meistens von minderer qualität und geht nach einigen waschdurchgängen ab!
die zweite möglichkeit wäre sich in einem werbestudio/druckerei eins bedrucken zu lassen, das problem hierbei ist der preis, wenn man ein einziges bedrucken lässt ist das mir zu teuer!

gibt es nicht die möglichkeit, dass "barsch-alarm.de"- als seite eine art sammelbestellung macht um so gute quallität und einen humanen preis zu sichern? - ich könnte mir vorstellen, dass es außer mir noch einige benutzer gibt die sich freuen würden das barschalarm-logo auf der brust zu tragen...!

ich möchte diesen vorschlag einfach mal als anregung an die moderatoren und an die user zur diskussion weitergeben.

mfg
 

tobig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2006
Beiträge
313
Punkte Reaktionen
20
Ort
Velbert
eine Alternative wären Patchaufnäher.
Bei Ebay gibt es einen aus Tailand.
Den habe ich schon mal wegen einer anderen Sache gefragt und der Preis dürfte bei 100 Stck. wohl bei 2,50.- Euro/Stck. liegen.
Muss Mutti dann halt dem lieblings T-Shirt auf die Brust nähen.

Er bietet auch den Service einer Vorschau und macht aus einer zugeschickten Grafik/Foto einen wirklich bemerkenswert echt aussehenden Vorschau-Sticker.


tobio
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
aus sicherer quelle hab ich schon von einer neuen "Kollektion" gehört :arrow: abwarten und tee trinken ;)

ps: Bevor ihr das logo verwendet schickt doch bitte eine kleine PN an dietel und fragt ihn ob ihr das machen könnt.. der beißt auch nicht :mrgreen:
 

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Registriert
25. Juni 2003
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
3
Ort
City West
Ruhig Blut und eventl. 2 Tees trinken, ist in Planung.........vielleicht ja schon unterm Christbaum zu finden :wink:
 

Headbanger

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2007
Beiträge
106
Punkte Reaktionen
2
joa grau weiß schwarz wärn schon cool xD und was ist eigtl mit den paa caps? sollten da nich auch noch mehr kommen? bestimmt stressig hier als admin :D
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Gut gehe jetzt zu Bier über. Wenn ich beim Whisky angekommen bin, schau ich den thread wieder rein :wink: .
 

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
0
Ort
Werder-Havel
Leber ist noch intakt. Vorräter sind aber eher bescheiden. Letzteres könnte sich aber schlagartig ändern, falls ich diesen hoch dotierten Berlin-Chat-Kontest gewinnen sollte :lol:
 

Oben