• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Erstmal gute Besserung @dietel,hoffe du holst die Main Folge nach würde ich mich tierisch drüber freuen!
 

elsterangler

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2019
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
160
Ort
Schwarze Elster
Website
www.elsterangler.de
Welches BA-Member ist das? Sehr sympathisch und ein richtiger Profi vor der Kamera.
Das war icke ! Hat echt Spaß gemacht das ganze ! Der Hannes & der Martin super nett , die Ruten echt der Hammer nur die Fische wollten nicht so richtig wie gewünscht ! Aber das ist Angeln !
Profi vor der Kamera aber echt nicht , war das erste mal für mich und völlig ungewohnt ! Grüße m.
 

Promachos

BA Guru
Registriert
2. Dezember 2006
Beiträge
4.589
Punkte Reaktionen
13.269
Ort
Bamberg
Das war icke ! Hat echt Spaß gemacht das ganze ! Der Hannes & der Martin super nett , die Ruten echt der Hammer nur die Fische wollten nicht so richtig wie gewünscht ! Aber das ist Angeln !
Profi vor der Kamera aber echt nicht , war das erste mal für mich und völlig ungewohnt ! Grüße m.
Dann bist du ein Naturtalent. Hast du echt gut gemacht. Großes Kompliment!
 

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Freut mich total, dass es mit den BA Videos weitergeht. Und das die Idee mit BA Mitgliedern als Gastgeber fruchtet ist ja auch mega nice. Ich bin gespannt wen man noch zu sehen bekommt.
Die Tackleminute zum neuen Stuff kommt genauso an. Auch wenn ich das Gefühl habe, dass jede BA-Rute für Alles gemacht ist. :D
Einzige Kritikpunkt: zuviel Hecht und zu wenig Barsch
Nagut das zählt nicht richtig.
Good Job Jungs, weiter so!
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen deshalb hoffe ich das es in Zukunft noch mehr Folgen mit den BA Mitgliedern als Gastgeber geben wird.Gibt so viel klasse Reviere in De die eine Reise wert sind und die eine nette Abwechslung zu Holland und Spanien darstellen.
 

Jens123+

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. April 2020
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
798
Ort
S-H
Ich finde Eule ist ist schon ein lustiger und unterhaltsamer Typ. Gerne mehr folgen mit ihm zusammen
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Aber unser lieber @dietel ist deutlich direkter geworden, finde ich. Das heißt überhaupt nichts schlechtes, aber gefühlt hat er sich in den Jahren zuvor emotionstechnisch deutlich mehr zurückgehalten :)
Oder er hat so viel mehr Spaß mit den BA-Ruten, aber das kann ich mir dann doch nicht in dem Ausmaß vorstellen.
 

v1per

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2023
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
140
Alter
36
Ort
Schleswig Holstein
Ich fand die Videoqualität deutlich besser als die älteren (nicht falsch verstehen, vorher ist die nicht schlecht gewesen). Hast du da ein kleines Upgrade bekommen ?
Gerade da wo ihr noch am Festland gewesen seid, ist mir das aufgefallen. kann mich aber auch täuschen :)
 

buebue

Finesse-Fux
Registriert
5. Februar 2009
Beiträge
1.107
Punkte Reaktionen
288
Ort
Wien
Ich muss sagen, dass mir die neuen Videos super gut gefallen haben. Ich fand Eule im YPC manchmal etwas anstrengend, aber hier fand ich ihn super sympathisch! Unerwartet war das eine echt coole Kombination aus Eule und Dietel, hat wirklich Spaß gemacht euch zuzuschauen.

PS: Videoqualität ist wirklich super, die Formate gefallen mir auch!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der heutigen Episode geht's mit Caspar in den Forellen-Zoo. Caspar ist 11 und darf eigentlich nicht mit Kunstködern angeln in Berlin und Brandenburg. Da geht's formal erst mit 14 los. Ich persönlich finde das eine Unverschämtheit. So gemein, die Jungs und Mädels so lange hinzuhalten. Und auch wieder eine Einmische, die viel zu weit geht. Ständig wirst Du reglementiert als Kind. Kein Zocken. Kein Fernsehen. Keine Chips. Keine Schokolade. Kein Insta. Es ist fürcherlich. Und dann kommen die Regel-Fuzzis auch noch an und verbieten das Spinnfischen. Das findet Caspar so medium. Und Hannes könnte sich richtig krass drüber aufregen, wenn er sich da reindenkt. Was für Unmenschen haben sich solch ein Verbot in welchem Jahrhundert ausgedacht??? Hier schreit wirklich alles in mir nach zivilem Ungehorsam und Revolution! Für mich ist das da eigentliche Thema dieser Folge. Für Caspar geht's in erster Linie um den Forellen-Rausch :-D

 

Oben