• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BigBalu

Angellateinschüler
Registriert
9. Mai 2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
6
Ort
Nähe Hannover
Hallo zusammen,
wurde eigentlich schon iwo der Gewinner des Gewinnspiels bzgl. der Pitch Cast 14 stl bekannt gegeben oder habe ich es übersehen bzw. finde ich es nicht ?
 

Nahtan oJ

Master-Caster
Registriert
4. Dezember 2021
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
977
Alter
19
Ort
Plauen
Hallo zusammen,
wurde eigentlich schon iwo der Gewinner des Gewinnspiels bzgl. der Pitch Cast 14 stl bekannt gegeben oder habe ich es übersehen bzw. finde ich es nicht ?
Ich hatte über Instagram mal nachgefragt, aber seit mittlerweile mehr als 1 Woche keine Antwort bekommen (sonst ging das recht schnell, auch wenn ich es selten in Anspruch genommen habe).
(Edit: Beim Zeck-Fishing-Account.)
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Die Gewinner werden jeweils in der Beschreibung des Videos mit dem Gewinnspiel bekannt gegeben und auch direkt über YouTube kontaktiert. Das wurde schon vor ner ganzen Weile ausgelost. Gewonnen hat "Da Dude". Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
 

Maggus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2020
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
438
Ort
München
Bin gerade am Dropshotten. Hab gestern die neue Folge gesehen und mich selber heiß geschaut.

Hier gibt's nen neuen Knoten:

Der Knoten ist cool - definitiv. Wäre schön wenn der nochmals in einer Schritt-für-Schritt Beschreibung auf Deine Startseite kommt (als Idee) - aus dem Video heraus zwar ersichtlich, aber ich vermute wie beim Allbright ist es wichtig das Vorfach in der gleichen Richtung in das Öhr zurück zu führen und das ist schwer zu sehen und ehrlich gesagt waren die Erläuterungen dazu gut aber nicht ohne weiteres so zu verstehen.

Vielleicht auch mein alleiniges Verständnisproblem - den Knoten probiere ich auf alle Fälle mal aus. Einfach weil ich gerne neue Knoten lerne und auch gerne DS fische ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
927
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Die Gewinner werden jeweils in der Beschreibung des Videos mit dem Gewinnspiel bekannt gegeben und auch direkt über YouTube kontaktiert. Das wurde schon vor ner ganzen Weile ausgelost. Gewonnen hat "Da Dude". Er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Also ich würde mich opfern :p
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Frontbericht: Ja. Der Kanal geht demnächst wieder auf Sendung. Hatte irgendwie nen üblen Winter. Nach der Messe hat mich Corona voll erwischt. Da war ich richtig platt. Bin dann kurz vor Weihnachten noch schnell nach Holland gebrettert, um da ein paar Folgen zu drehen. Da war's aber brutal kalt und man hatte anglerisch schon so zu tun, dass man überhaupt nen Fisch fängt. Ich hatte dann irgendwie keinen Bock auf Filmen. Was bestimtm auch damit zu tun hatte, dass ich gerade mal 4 Tage negativ war und es mich wirklich weggebretzelt hat. Drei Fuffis hab ich trotzdem fangen können. Aber halt nicht gefilmt. Schön doof, würden die meisten sagen. Und ja. Stimmt. Schön doof. Aber halt menschlich.

Dann war Weihnachten. Da ist dann noch ein Dreh am Main ausgefallen wegen Sturm und Regen. An Weihnachten ist mein Papa umgekippt (es war nur der Kreislauf). Das war aber so ein Drama, dass ich in HN dann auch nicht an den Neckar gerannt bin, um was zu drehen, sondern Zeit mit meinen Eltern verbracht habe. Im neuen Jahr bin ich dann mehr oder weniger sofort an die Ostsee gedüst, um ne Mefo-Folge mit Hacki zu drehen. Da haben wir uns in 2 harten Angeltagen im Sturm und Regen leider nur 8 Fehlbisse erkämpft, die jetzt leider nicht so spektakulär waren, als dass man sie hätte zeigen wollen. Dann kam ich zurück. Bin sofort mit dem Angelnachwuchs losgezogen und hab da auch ne Folge heimgebracht. Die will ich aber nicht so isoliert stehen sehen. Ich muss wieder in einen Flow reinkommen. Der Scheiß ist, dass ich kein Mefo-Filet mit heimgebracht habe - dafür habe ich aber ne schöne fette Bronchitis abgegriffen von Hacki. Dieses Ding wo man sich die Lunge raushustet. Leider auch davon die stärkere Version. Jetzt bin ich schon wieder seit 8 Tagen an meine Wohnung gefesselt. Es ist zum Kotzen. Normal bin ich kein Mensch, der schnell krank wird. Ich hatte jahrelang nichtmal ne Erkältung. Corona bin ich bis zum November 2022 auch immer wieder von der Schippe gesprungen - selbst lange Autofahrten mit Infizierten konnten mir nix anhaben. Aber seit 11/22 ist ein bisschen der Wurm drin.

ABER: Dieses Jahr wird krass durchgetaktet. Ich habe ein paar schöne Reisen organisiert. Ich werde nach 2 Jahren unfreiwilliger Boots-Abstinenz wieder eine geile Schüssel unterm Arsch haben. Und auch sonst werden Maßnahmen ergriffen, die derartige Einbrüche verhindern - und wenn ich mal 2 Monate krank bin.

Ich muss außerdem gestehen, dass ich hier jedes Jahr im Winter am Struggeln bin - wenn ich nicht nach Holland reise. Es gibt hier klassische Barschballungszentren, die ich schon allein deshalb mehr oder weniger in Ruhe lasse, um mir keinen Ärger mit den jeweiligen Spot-Communities einzuhandeln. Und weils mir nullkommanull Spaß macht, unter (teils missgünstiger bzw. sorgenvoller) Beobachtung zu drehen. Und weil ich nicht dran schuld sein will, dass ganze Zonen überrannt werden von Spot-Suchenden.

Falls jemand Bock hat auf eine Teilnahme in einem BA-Video und einen Plan hat für die nächste Woche: Da dürfte ich wieder einsatzbereit sein. Sonst denke ich mir selber was Nettes aus. Ab spätestens März bin ich aber aus der YouTube-Krise draußen. Dann gibt's regelmäßig Videos. Das kann ich fast sicher sagen. Ich habe zumindest nicht vor, nochmal krank zu werden :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben