• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
Allemal besser als "Meeeegaa", "Nice, Diggi", "Fucking Pike" und andere Verbalinsolvenzen. Das "wenzelesk" ist geschenkt. Für mich mittlerweile einer der unerträglichsten Blödfluencer, zusammen mit den beiden Angeljoe Praktikanten und ihrer dämlichen, Kosmonautennahrung.
Großartiger Kommentar, wie Du mir aus dem Herzen sprichst.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
4.117
Bruwator will wohl eher wissen, wer die beiden Angeljoe-Praktikanten mit der Kosmonautennahrung sind.
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.796
Punkte Reaktionen
11.837
Ort
Hölle (Saale)
@x-shad Ist ja nur meine persönliche Sichtweise. Mich nervt, bis auf wenige Ausnahmen, dieser ganze Youtube Zirkus nur noch. Das fängt bei dem Schulabbrecherdeutsch an und endet, mit völlig abstrusen Fangorgien. Diese sind dann meist nur gut zusammengeschnitten. Halt Yuppie-Angel-Lifestyle zum abgewöhnen.
 

x-shad

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. März 2019
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
300
Alter
60
Ort
Hannover
@Machete, das siehst nicht nur Du so.
Ok so manchen YT Kanal hab ich abonniert. Na nach Jahren von Dauerbefeuerung wird ich jetzt rangehen und Kanäle rausnehmen.
So einige Protagonisten gehen mir mittlerweile auf den Wecker, der Ex-Volleyballtrainer aus Berlin mit seinem Kollegen Herrn W. z.B.
Das geht dann soweit das der Hauptsponsor mit mir als Kunden nicht rechnen darf, der Gedanke das bestimmte Influencer daran partizipieren, beim besten Willen nicht.
Manche Produkte sind bestimmt gut, aber hey, auch andere Mütter haben schöne Töchter.
 
Zuletzt bearbeitet:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ja, Leute. Max ist am Start und passend zum Füllen des Schonzeitlochs bieten wir euch den Grundkurs in Sachen Skipping an. Ganz ehrlich: Es ist echt gar nicht so schwer. Auch wenn ich gleich mal getüddelt habe vor laufender Kamera. Aber mit den richtigen Ködern und der korrekten Rolleneinstellung läuft's eigentlich echt besser, als ich zunächst gedacht hätte. Ich hoffe, es ist ungefähr so, wie sich das die Menschen vorgestellt haben, die heiß drauf waren:

 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ja, Leute. Max ist am Start und passend zum Füllen des Schonzeitlochs bieten wir euch den Grundkurs in Sachen Skipping an. Ganz ehrlich: Es ist echt gar nicht so schwer. Auch wenn ich gleich mal getüddelt habe vor laufender Kamera. Aber mit den richtigen Ködern und der korrekten Rolleneinstellung läuft's eigentlich echt besser, als ich zunächst gedacht hätte. Ich hoffe, es ist ungefähr so, wie sich das die Menschen vorgestellt haben, die heiß drauf waren:

Ha,

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.
Respekt.
 

seb_angelninde

Barsch Simpson
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
12
Alter
31
Ort
Spremberg
Website
angelninbb.de
Ja, Leute. Max ist am Start und passend zum Füllen des Schonzeitlochs bieten wir euch den Grundkurs in Sachen Skipping an. Ganz ehrlich: Es ist echt gar nicht so schwer. Auch wenn ich gleich mal getüddelt habe vor laufender Kamera. Aber mit den richtigen Ködern und der korrekten Rolleneinstellung läuft's eigentlich echt besser, als ich zunächst gedacht hätte. Ich hoffe, es ist ungefähr so, wie sich das die Menschen vorgestellt haben, die heiß drauf waren:


klasse Video war echt klasse @Krüppelschuster und @dietel in nem Video zu sehen
Bitte mehr davon
 

Oben