• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
05:10 - „Die Bisse haben sich beide so angefühlt, als würde ich Gras ziehen.“ - Made my Day!!!

Danke Johannes! Geiles Video mal wieder.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Das war wieder ein gutes Video, habe ich mir sehr gerne angesehen.

Kommt es mir nur so vor oder sind viele Sachen bei camo schon wieder ausverkauft, die zufällig im Video waren ;)
 

Machete

BA Guru
Registriert
7. August 2013
Beiträge
5.798
Punkte Reaktionen
11.859
Ort
Hölle (Saale)
Tut mir leid: Mittlerweile zu 90% Dauerwerbesendung. Oder ich habe ein anderes Video gesehen. Verstehe ehrlich gesagt die ganze Lobhudelei nicht. Mir ist klar, dass das ganze finanziert und die Protagonisten von etwas leben müssen aber das Verhältnis zwischen Inhalt und Produktplatzierung, sollte schon stimmen. Ich bin da zukünftig raus. Prinzipiell auch alles alter Wein in neuen Schläuchen.
 

Christoph 'Moritz'

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Tut mir leid: Mittlerweile zu 90% Dauerwerbesendung. Oder ich habe ein anderes Video gesehen. Verstehe ehrlich gesagt die ganze Lobhudelei nicht. Mir ist klar, dass das ganze finanziert und die Protagonisten von etwas leben müssen aber das Verhältnis zwischen Inhalt und Produktplatzierung, sollte schon stimmen. Ich bin da zukünftig raus. Prinzipiell auch alles alter Wein in neuen Schläuchen.

Geht mir bei anderen Youtube Sendungen so, allerdings ist es bei BA lange nicht so schlimm und im ganzen sehr stimmig.
 

Christoph 'Moritz'

Nachläufer
Registriert
29. Juni 2019
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
46
Alter
37
Schreibt Christoph ’Moritz’ ..... wo bereits im Namen satte 50% Werbung stecken! :tearsofjoy::tearsofjoy::tearsofjoy:
Erwischt das wusste mein uhropa damals schon ☺️

@Christoph 'Moritz' Ist doch ok. Will dir das auch nicht madig quatschen. Aber für mich persönlich ist das mittlerweile zuviel des Guten. Da bin ich einfach raus. Ist ja nicht schlimm.

Nein alles okay, habe ich auch nicht so aufgenommen ohne die elende Diskussion erneut anzufangen: ich finde es richtig nervig wenn mittlerweile 2-3 mal Werbung zu geschaltet wird, die Werbung vom hersteller eingeblendet wird und um irgendwelche drinks oder was das Zeug ist, bewirbt wird.

BA ist mittlerweile das einzige was man sich noch anschauen kann. Ypc schau ich auch noch weil es ebenfalls unterhaltsam ist, ist aber auch grenzwertig.

Wenn jemand ein guten Tipp hat, gerne her damit.
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
572
Hallo,
Kann mir jemand sagen wo das Jerk vs Swimbait Video geblieben ist?
Vg
 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
572
Danke, habe das sonst immer ueber „jerk vs swimbait“ gefunden
 

Oben