• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.009
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Die neue Folge ist auch ein bisschen retro. Weil David aka The Boss mit am Start ist und wir uns am Vorabend benommen haben wie zwei Teenager. Kopfschmerzen und Müdigkeit waren das Resultat. Man hat morgens nicht im Ansatz erahnen können, dass Cutter Dave eine der lustigsten Episoden ever zusammenschnibbeln kann. Genau das ist passiert. Und Zander und Drama gab es auch reichlich :

 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Mich hat es amüsiert und hervorragend unterhalten. Allein sind die Zeck "Jungs" tatsächlich nicht zu ertragen, aber wenn es bei einem seltenen Gastauftritt auf BA bleibt, passts für mich. Schöne Zettis habt ihr da verhaftet!
 

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Ich fand es unterhaltsam, gerade weil der Kanal ja in der Regel eher ernsthaft ist. Da ist so eine kleine Quatsch-Folge für mich ein lustiger Einschub. Dass das die Regel wird, steht ja eigentlich nicht zu befürchten. Aber man kann das Hobby Angeln natürlich auch ganz ganz ernst nehmen ;)
 

YaNk1232

Twitch-Titan
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
201
Alter
34
Ort
Mainz
War auch die erste BA-Folge die ich nach paar Minuten abgebrochen hab.

Lag aber vermutlich an meiner Abneigung gegenüber Zeck
 

Tommy2401

Gummipapst
Registriert
14. März 2017
Beiträge
931
Punkte Reaktionen
1.600
Ort
Karlsruhe
Ich sehe zwei Freunde die sich gut verstehen und Spaß zusammen haben. Find ich auf jeden fall super. Wenn ich mit meinen Jungs angeln bin, ist das auch eher humorvoll und weniger seriös. Fand die Folge durchaus unterhaltend. Brauch ich nicht immer aber hier und da mal ist das schon ganz lustig...
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich fand es richtig gut. Ich habe mich sehr gefreut euch beiden mal wieder gemeinsam zu sehen und schwelge in Erinnerung an Touren mit Hacki.
Danke für den frischen Content!
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ok, man sieht, wie die Meinungen auseinandergehen. Für mich war das auch nichts. Dieses eher infantile Proll-Gehabe mag ich nicht (dabei wusste ich noch gar nicht mal, dass der Herr von Zeck ist...). Aber ich muss ja auch nicht jede Folge gut finden.

Tue mich nach wie vor mit den dt. Youtube-Angel-Kanälen schwer. Enrico di Ventura finde ich ok und Angelsport Moritz (der ist halt extrem sachlich und gar nicht auf Unterhaltung aus, bei Uli Beyer (nur rot, gelb/orange ist grauenvoll) geht es auch, zumindest wenn man schnell drüber skippt und versucht, die Essenz rauszuholen)
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.719
Punkte Reaktionen
4.093
Ich finde ja auch sehr in Ordnung, wenn man gemeinsam mit nem Angelkumpel Spaß am Wasser hat und dabei sogar ganz beachtliche Fische fängt. Die Freude gönne ich jedem! Aber das dabei entstandene Video passt nicht zum Konzept und Anspruch des Kanals.

... Vielleicht täusche ich mich allerdings einfach nur in Konzept und Anspruch des Kanals. Dann gucke ich's mir jedoch nach ein paar weiteren Videos in diesem Stil auch nicht mehr an.
 

Mario11

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2020
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
467
Ort
BW
So schlimm wie manch anderer fand ich die Folge nicht. David hätte aber am Vorabend mehr saufen sollen, um im Boot länger zu schlafen, ab und zu über die Reling kotzen, sich wieder hinlegen und Johannes weiter Tocks genießen und Zander fangen lassen. Wäre dann noch lustiger.
Und als Zecke den Maybach auf jeden Fall zur Sicherheit panzern lassen;)
 

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7.153
Alter
40
Ort
München
Also ich fand das Video relativ lustig. Dem Kanal von Angeln like a boss kann ich auch nicht viel abgewinnen, aber in Kombination mit Dietels stoischer Ruhe ist das schon funny. Mein Lieblingsgast in den Videos bleibt aber Dori.
 

Oben