• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
37.875
Ort
P - PM - HVL - TF
Hello Leute. War viel unterwegs in letzter Zeit und bin es gerade auch. Freue mich aber, euch ne ganz witzige Folge anbieten zu können. Da ging es drunter und drüber. Obwohl Hacki und ich recht gut gefangen haben, ist uns das Konzept mehrfach abhanden gekommen.

Jedes Mal wenn Johannes ne neue Folge ankündigt, sitze ich auf dem Dorf und habe zwar Zeit aber kein WLAN.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Falls ihr die letzte Folge gesehen habt, habe ich hier die Fortsetzung. Wenn nicht, könnt ihr euch das mal anschauen und euch überlegen, ob das jetzt richtig schei...e war oder ob da einfach jeder konsequent das gemacht hat, was er am besten kann:

 

corrttx

Finesse-Fux
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
1.469
Punkte Reaktionen
4.939
Ort
dem sonnigen Süden
Poaaaah, ich hab die Folge bereits gesehen und habe die aller, aller größte Hochachtung vor eurem Kameramann! :oops:

Ich glaube, hätte ich gemerkt da ist definitiv der neue PB dran und dann in dem Ausmaß....ich hätte glaub nicht abgegeben - hättet Ihr mit dem Handy weiterfilmen müssen und hättet mr dr Buggl nonder rudscha kenna. ;)

Aufjedenfall ganz dickes Petri an euch drei! Irgendwie war es ja dann doch ein gemeinsamer PB!
 

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Petri =)

Ich hoff der Wert eures Kameramanns wurde auch erkannt im Vergleich zu den Eigenaufnahmen :tongueclosed:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Ich hoff der Wert eures Kameramanns wurde auch erkannt im Vergleich zu den Eigenaufnahmen

Wir wissen auf jeden Fall, dass es besser ist, einen Kameramann am Start zu haben. Am besten hat man einen, der einem noch die Fische fängt. Wir haben den besten für BA. Soviel steht fest. Und dennoch ist es aus Kostengründen und auch logistisch nicht möglich, immer mit Kameramann zu drehen. Ist eben so. Weil er aber auch ein super Cutter ist, haben wir es geschafft, uns mit einfachen Mitteln (hätte ich selber nie für möglich gehalten) als Kanal zu etablieren. Mit überschaubarem Erfolg. Logo. Aber wir sind da. Und ab und an können wir dann halt auch mal richtig gut gefilmte Folgen rausknallen.
 
J

-jbo-

Gast
Falls ihr die letzte Folge gesehen habt, habe ich hier die Fortsetzung. Wenn nicht, könnt ihr euch das mal anschauen und euch überlegen, ob das jetzt richtig schei...e war oder ob da einfach jeder konsequent das gemacht hat, was er am besten kann:

Woo-hoo!! Was eine Geile Mutti! Fettes, richtig Fettes, herzliches Triple- Petri an euch Drei! Ultrakrass!
Und auch zur Doppelfolge: richtig schön. Toll gefilmt. Super. Hut ab.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Ich habe mir eine neue Kamera bestellt, auf die ich blitzschnell umspringen kann, wenn Dave den 1.33er dran hat. Der Drill wird dann noch spannender. Die Bilder werden allerdings weniger episch...
Das Epiklevel steigt nicht linear mit dem Qualitätslevel der Kamera, Hannes. Der 1,33er Drill würde auch mit Handycam episch. ;)
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
351
Punkte Reaktionen
1.250
Hannes und Dustin ❤️ Euch kannst Du auch mit nem Handy filmen und ich schaue es mir auf jeden Fall an. Schön euch nochmal zusammen zu sehen, auch wenn die Fische nicht mitgespielt haben...
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
So. Habe gerade ne Sony ZV1 bestellt mit Zubehör. Das sollte die Qualität auch dann heben, wenn wir ohne Dave losziehen.

Au weia, jetzt gibt es auch schon spezielle Vlog Kameras. Wieder etwas gelernt. Allerdings werde ich nie wieder eine Sony-Kamera kaufen. Ist ein Überbleibsel aus der Zeit als ich noch Kameras repariert habe.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Falls ihr die letzte Folge gesehen habt, habe ich hier die Fortsetzung. Wenn nicht, könnt ihr euch das mal anschauen und euch überlegen, ob das jetzt richtig schei...e war oder ob da einfach jeder konsequent das gemacht hat, was er am besten kann:


um auf deine Frage zu antworten, ich finde es ehrlich gesagt richtig schei.e.
Mfg
Patrick
 

Oben