Donnerstag, 04.06.2020 | 06:15 Uhr | Aktuelle Mondphase: zunehmender Mond

Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

Barsch-Alarm | Mobile
Barsch-Alarm-Kanal auf YouTube

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
18. Oktober 2002
Beiträge
4.243
Punkte für Reaktionen
5.539
Alter
49
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Nun verhält es sich so, dass es noch Material gibt, in dem ich eure Wünsche nicht berücksichtigen konnte. Mir würde es das Herz zerreißen, wenn ich diesen mühsam zusammengefilmten Stoff in die Tonne kloppen müsste. Weil mir hat das alles auch ohne Tackle-Tipps und Taktik gefallen. Angeln wie es ist - nur so zum Entspannen.

Die Preadtor-Tour werden wir ein bisschen filmen. Tatsache. Training und Wettkampf. Wettkampf aber nur ein bisschen. Will ja mehr angeln als filmen. Geht ja um den Ruf. Aber da kommt was. Eh: Es kommt noch soooo viel. Da könnt ihr euch komplett entspannen. Es werden so viele Methoden abgelichtet. Reviere. Superangler aller Gattungen. Usw... Alles wird wunderbar. Versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DurtyPerch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
6. November 2016
Beiträge
408
Punkte für Reaktionen
547
Ort
Rostock
Klopp das bloß nicht in die Tonne :eek: zur Not kannst du hier ja erwähnen, dass das "älteres" Material ist, oder dass es einfach nur auf blauen Dunst losgeangelt ist. Du musst ja auch nicht aus jedem Video einen Hochkaräter machen. Geht bei der Frequenz wahrscheinlich auch gar nicht. Dein Videoniveau bleibt auch bei "einfach so planlos abgefilmten" Folgen trotzdem noch deutlich über dem Durchschnitt und solange du eine gesunde Mischung bringst, ist alles gut. Dann kann sich jeder mal an seinen Lieblingsformaten erfreuen :)
 

AFE

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.019
Punkte für Reaktionen
3.879
Tolle Folge. Bin im Juni auch wieder 3 Wochen da oben. Hatte letztes Jahr auch extrem mit diesem schwimmgras zu Kämpfen. Den Tipp mit dem Mono als krautfänger nehme ich mal mit. 1-2 Jerkbaits teste ich dann auch mal an. Danke!
 

AFE

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.019
Punkte für Reaktionen
3.879
Nachtrag: ich bin mit wathose am Ufer unterwegs. Letztes Jahr mit 7“ softjerks. Da sind vermehrt Hechte eingestiegen. Werde diesmal auch kleinere softjerks versuchen, Offset Haken gut versteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Norra

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
26. April 2016
Beiträge
326
Punkte für Reaktionen
1.213
Wusste gar nicht das Marco Reus unter dem Decknamen "Kevin" für hybrida angelt:grin:
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Mitglied seit
18. Oktober 2002
Beiträge
4.243
Punkte für Reaktionen
5.539
Alter
49
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
In der neuen Folge bin ich mal wieder aufm Hausgewässer unterwegs. Berlin. Barsch. Twitchbait. Letzte Woche (Freitag) aufgenommen. Heute online. Die Episode ist was für alle, die mich gern erklären hören. Für alle, die gern viel Barsch sehen. Für alle, die sich gern ein bisschen Schwachsinnsgelaber reinziehen. Sogar das Motiv der Schadenfreude bediene ich. Und ganz wichtig: Ihr erfahrt, was aus der Motorengeschichte geworden ist!

 

Promachos

Barsch Vader
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
2.318
Punkte für Reaktionen
3.477
Ort
Bamberg
Mir hat's auch sehr gut gefallen. Witzig, informativ, schöne Fische - was will man mehr:).
 

SlidyJerk

BA Guru
Mitglied seit
19. November 2017
Beiträge
6.262
Punkte für Reaktionen
16.007
Ort
Potsdam
Die Gründe dort nicht angeln zu gehen muss man sich auf die Schnelle erst mal einfallen lassen. :tearsofjoy:
Mich hat das ausreichend überzeugt dort nicht hinzufahren! ;)
Schöne Folge Johannes.
 

Fr33

BA Guru
Mitglied seit
1. Juni 2007
Beiträge
3.999
Punkte für Reaktionen
2.019
Alter
35
Ort
63263 Neu-Isenburg
Für mich auch eine der authentischsten Folgen. Ein Mann, ein Boot, eine Hand voll Köder …. sehr nice!!!
 

TeamTock

Echo-Orakel
Mitglied seit
9. Dezember 2018
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
881
Klasse Folge...und ja er hat Recht...total schlimm bei uns...macht keinen Spaß...:sunglasses:
 

Dominik Scheich

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Mitglied seit
8. August 2015
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
597
Ort
Oberursel
Schee Barsch un Gebabbel.
Ich muss sagen, dass ich bei der ersten Folge echt skeptisch war. Mittlerweile kann mer sich aber echt verlassen, was den Unterhaltungsfaktor angeht.
Muss nix mehr verändert werden.
Kann so bleiben.
Alter Fadder, was en Geschleime...
;)
 

Promachos

Barsch Vader
Mitglied seit
2. Dezember 2006
Beiträge
2.318
Punkte für Reaktionen
3.477
Ort
Bamberg
@dietel
Johannes, kann man statt der Ringe aus dem Flifi-Bereich auch normale ganz kleine Sprengringe nehmen?
 

AFE

Barsch Vader
Mitglied seit
14. Juli 2015
Beiträge
2.019
Punkte für Reaktionen
3.879
Da läufst du gefahr, dass sich das Titan durchfädelt...würde ich nicht machen...
 

donak

Finesse-Fux
Mitglied seit
27. Oktober 2012
Beiträge
1.495
Punkte für Reaktionen
1.371
Alter
38
Ort
Zetel
Mir hat die Spreefolge auch sehr gut gefallen. Kein Hightech, einfach nur angeln.
 

Oben